Aktiv darum gebeten. Aber nicht schon bei Vertragsunterschrift! Sondern etwa 2 Monate später bei einem weiteren Besuch des Händlers erbeten. Vorher hatte ich die MySkoda App schon installiert. Dann habe ich eine Mail von Skoda Connect erhalten an meine Skoda bekannte Mailadresse. Von da an konnte ich mein bestelltes Fahrzeug in der App sehen mit Statusangaben
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Von alleine passiert nix. Du musst dich schon selbst kümmern bis es geht
-
Wir hatten die Verknüpfung mit unserer Bestellung auch nicht sofort - Erst als wir Ende Juni mal nachgefragt hatten, wie's denn ausschaut (Anfangs war der unverbindliche Liefertermin im Juli...), hat unser Händler uns das eingerichtet bzw. mit der Mailadresse verknüpft.
-
moin,
Seit heute ist der 85x im konfigurator und bestellbar👍
-
Habt ihr vom Händler direkt das Ganze in die App eingetragen bekommen oder aktiv darum gebeten? Mich beschleicht langsam das Gefühl das ich bei meinem Vertragshändler nicht an den Kompetensten geraten bin. Erst die Geschichte mit den Wartungspaket was angeblich in jedem Fall genommen werden muss um die Garantieverlängerung zu erhalten und dann noch die Tatsache das ein einbinden des Fahrzeugs in die App noch nicht möglich wäre bei Vertragsunterschrift.
Das Gefühl habe ich bei meinem auch.
Erst besteht er darauf, das ich das Wartungspaket zwingend benötige, weil der Elroq jährlich zur Wartung muss, obwohl ich ihm gesagt habe, es wären nur alle 2 Jahre.
Und danach wurde sogar vertraglich festgehalten, dass ich am Tag der Übergabe das Fahrzeug mit der App verknüpfen muss (kein vorher, kein nachher). Gibt wohl dicke Provisionen, wenn man die Kunden zur App "bewegt". -
Unser Elroq 60 steht seit Freitag beim Händler - Produktion startete am 13.08., am 18.08. wurde er fertiggestellt (lt. App).
Zulassung vsl. übernächste Woche und dann hoffentlich in der gleichen Woche noch die Übergabe
Ist deiner schon als Modelljahr 2026 gebaut worden?
-
Ist deiner schon als Modelljahr 2026 gebaut worden?
Nicht dass ich wüsste, zumindest hat der Händler nichts davon erwähnt.
-
Das Modelljahr 2026 wird ab KW 36/2025 gebaut, das heißt ab dem 1.9.2025.
-
Woran kann man es erkennen das man ein Mj26 hat?
-
An der Hupe