Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Moinsen…wann habt ihr so im Schnitt euren Freundlichen Händler das erste Mal beslästigt mit der Nachfrage nach dem Stand?

Hab ja am 19.08. bestellt und finde es selbst noch ein wenig früh nach neuen Details zu fragen.

Elroq 60 - Advanced Paket - Winterpaket - AHK - 130 Jahre Aktionspaket - Bestellung 19.08.2025 - Planungsaufnahme für Produktion 05.12.2025 - Produktion 51. KW 2025 - Lieferung 16.01.2026 —> nach 150 Tagen - ÜBERNOMMEN AM 17.02.2026 :P -> nach 182 Tagen insgesamt

LG DerNeueBlaue

Einmal editiert, zuletzt von DerNeueBlaue ()

• Guten Abend, ich habe letzten Freitag die Leasingbestätigung meines RS bekommen. Lieferzeit wohl 24 Wochen bzw. März 2026. Das würde sich gut decken mit meinem Osterurlaub Ende März, Anfang April. Wie sind da eure Erfahrungen, kann das passen?

Bis dahin nutze ich den ÖPNV, der meinen Superb 3 ersetzt hat ;)

Seit 27.3.2026: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Moinsen…wann habt ihr so im Schnitt euren Freundlichen Händler das erste Mal beslästigt mit der Nachfrage nach dem Stand ?

Auf Anregung meines Verkäufers nach 4 Wochen. Da konnte er mir immerhin schon den voraussichtlichen Produktionstermin nennen. Dieser hat dann auch nur um 1 Woche verschoben.

Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün mit Advanced-Paket und AHK

• Moin,

mein Enyaq geht nach Leasingende voraussichtlich im April an den Händler zurück. Sehr zufrieden, dennoch letzte Woche Elroq bestellt, der reicht von der Größe vollkommen aus.

Elroq 85

graphit grau-metallic

19" Regelus anthrazit glanzgedreht

Advanced

AHK

Winter

Lieferzeit voraussichtlich 27 Wochen, also irgendwann März/April 2026

Signatur folgt, sobald ich wieder weiß, wie es geht, erl. ;)

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, produziert am 04.03.26, Zulassung 02.04.26, Übergabe 07.04.26

Einmal editiert, zuletzt von Reisender Zwo ()

• übrigens , die nächste Preiserhöhung steht an, wie es sich auf bereits bestelltes auswirkt weiß ich nicht.

Preise werden regelmäßig überall erhöht. Die Frage ist doch nur wann und wieviel Erhöhung.

Nun erzähle mal deine Quelle und weiteres... :/

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• Moinsen…wann habt ihr so im Schnitt euren Freundlichen Händler das erste Mal beslästigt mit der Nachfrage nach dem Stand?

Hab ja am 19.08. bestellt und finde es selbst noch ein wenig früh nach neuen Details zu fragen.

Mein Freundlicher meinte, erste Mal reicht Anfang Januar nach den Werksferien (letzte Woche bestellt ( 27 Wo Lieferzeit). Da ich beim Enyaq aufgrund Corona und Ukraine knapp 17 Monate warten musste, seh ich das recht entspannt.

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, produziert am 04.03.26, Zulassung 02.04.26, Übergabe 07.04.26