Moinsen…wann habt ihr so im Schnitt euren Freundlichen Händler das erste Mal beslästigt mit der Nachfrage nach dem Stand?
Hab ja am 19.08. bestellt und finde es selbst noch ein wenig früh nach neuen Details zu fragen.
Moinsen…wann habt ihr so im Schnitt euren Freundlichen Händler das erste Mal beslästigt mit der Nachfrage nach dem Stand?
Hab ja am 19.08. bestellt und finde es selbst noch ein wenig früh nach neuen Details zu fragen.
Ich habe ihn alle zwei Monate belästigt. Angesichts der typischen Verspätungen 3 Monate -> 6 Monate und der finanziellen, planerischen (Urlaub) und logistischen (Altauto muss weg) Rahmenumstände durchaus fair.
Guten Abend, ich habe letzten Freitag die Leasingbestätigung meines RS bekommen. Lieferzeit wohl 24 Wochen bzw. März 2026. Das würde sich gut decken mit meinem Osterurlaub Ende März, Anfang April. Wie sind da eure Erfahrungen, kann das passen?
Bis dahin nutze ich den ÖPNV, der meinen Superb 3 ersetzt hat
Moinsen…wann habt ihr so im Schnitt euren Freundlichen Händler das erste Mal beslästigt mit der Nachfrage nach dem Stand ?
Auf Anregung meines Verkäufers nach 4 Wochen. Da konnte er mir immerhin schon den voraussichtlichen Produktionstermin nennen. Dieser hat dann auch nur um 1 Woche verschoben.
falsch verbunden
Moin,
mein Enyaq geht nach Leasingende voraussichtlich im April an den Händler zurück. Sehr zufrieden, dennoch letzte Woche Elroq bestellt, der reicht von der Größe vollkommen aus.
Elroq 85
graphit grau-metallic
19" Regelus anthrazit glanzgedreht
Advanced
AHK
Winter
Lieferzeit voraussichtlich 27 Wochen, also irgendwann März/April 2026
Signatur folgt, sobald ich wieder weiß, wie es geht, erl.
übrigens , die nächste Preiserhöhung steht an, wie es sich auf bereits bestelltes auswirkt weiß ich nicht.
übrigens , die nächste Preiserhöhung steht an, wie es sich auf bereits bestelltes auswirkt weiß ich nicht.
Aha, gut, dass ich gerade bestellt habe
Preise werden regelmäßig überall erhöht. Die Frage ist doch nur wann und wieviel Erhöhung.
Nun erzähle mal deine Quelle und weiteres...
Mein Freundlicher meinte, erste Mal reicht Anfang Januar nach den Werksferien (letzte Woche bestellt ( 27 Wo Lieferzeit). Da ich beim Enyaq aufgrund Corona und Ukraine knapp 17 Monate warten musste, seh ich das recht entspannt.