Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bei uns war das 220V Ladekabel beim Peugot dabei, dafür kein normales Ladekabel. Benutzt habe ich es nicht ein mal in 3 Jahren.

Ich hab das einmal bei meinem e-Up genutzt, als ich noch keine Wallbox hatte. Weil das Kabel zu kurz war, mit Verlängerungskabel durch den Garten. Letzteres ist dann durchgeschmort, war wohl den 2000 Watt nicht gewachsen 😵‍💫. Hätte ich eigentlich wissen können, also auch an passendes Verlängerungskabel denken gegebenenfalls

Alla hopp°....Bestellt! 🇩🇪 23.10.25: Elroq 85, Race-blau, Lodge, Plus, AHK, TP, WP

• bin nun auch in dieser Runde, nach dem ich unangemeldet hier viel studieren durfte. :)

Bestellt am 6.6.25: Elroq 85 Sportline mit Advanced Paket und AHK, ohne WP.

Soll Mitte Oktober kommen.

Sooouuu, Anruf aus dem Autohaus, die Kiste ist da! :)

Ich bekomme jetzt die Rechnung und der Brief wird demnächst zu mir unterwegs sein.

Also ab zur Versicherung und anschließend anmelden. Danach einen Termin mit dem AH machen.

Realistisch denke ich, dass es mind. noch 10 Tage dauert.

Ansonsten bekomme ich Gummimatten, Warndreieck und Verbandskasten umsonst und sie stecken mit die Winterräder auch noch drauf (Die SR nehme ich mit).

Als WR habe ich die 19" Crystal in schwarz gewählt.

Bestellt am 06.06.2025: Elroq 85 Sportline, Velvet Rot, Advanced, AHK, abgeholt am 13.11.2025

22kWp an SMA + Go-E Charger 11kW

• Bestellt am 03.11.2025

Liefertermin: Jänner 2026 (unbestätigt 12.01.2026)

Elroq Sportline 60 (Timiano-Grün)

+ Advanced-Paket

+ Anhängerkupplung

+ Wärmepumpe

🇦🇹 Elroq Sportline 60 - Timiano-Grün | Advanced Paket - AHK - WP | Bestellung 03.11.2025 - Liefertermin: Jänner 2026

• Wie ist denn derzeit die Praxis nach der Bestellung? Bekomme ich eine Auftragsbestätigung von Skoda, per Post oder Mail? Ich habe dazu im Netz unterschiedliche Aussagen gelesen.

Ich hab sie per Mail bekommen, inkl. eines Links für den aktuellen Stand der Bestellung. Dieser lässt sich allerdings nicht abrufen, da er unter der Kommissionsnummer und Modellcode kein Ergebnis findet X/

Die Bestätigung habe ich seit einer Woche vorliegen.

• Ich hab sie per Mail bekommen, inkl. eines Links für den aktuellen Stand der Bestellung. Dieser lässt sich allerdings nicht abrufen, da er unter der Kommissionsnummer und Modellcode kein Ergebnis findet X/

Die Bestätigung habe ich seit einer Woche vorliegen.

Die Mail kam dann ja wahrscheinlich von deinem Händler und nicht von der Skoda-Zentrale, oder?

Alla hopp°....Bestellt! 🇩🇪 23.10.25: Elroq 85, Race-blau, Lodge, Plus, AHK, TP, WP