Bei mir läuft das Tracking über einen vom Händler bereitgestellten Link und nicht über die App. (inc-carinfo.de)
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Habe scheinbar mit die längste Wartezeit,
Im April bestellt, die Woche kam er nun endlich. Laut Händler wegen dem Akkutausch.
-
Im April bestellt, die Woche kam er nun endlich. Laut Händler wegen dem Akkutausch.
Mitte April bestellt und nur die Info: Er ist auf dem Weg nach Deutschland.
-
Bestellt am 01.04.25.....Jetzt auf dem Weg zum Hädler.... Bis zur Übergabe sind es dann wohl 8 Monate nach Bestellung.

-
Bei mir geht es auch langsam weiter. Ich habe eben von meinem Händler die Info bekommen, dass unsere Elroq für die erste Dezember-Woche eingeplant ist

Bestellt hatten wir es am 01.08., Wunsch-Liefertermin war Mitte Dezember. Wäre cool wenn es noch vor Weihnachten bzw. im Weihnachtsurlaub klappen könnte. -
So, nun hat die Verschieberitis auch mich erreicht. Im Juni bestellt, sollte er letzte Woche gebaut werden und nun ist KW51 geplant. D.h. Im Dezember wird das auch nichts mehr…..grmpf…..

-
Wir haben Mitte April bestellt und bekommen ihn diese Woche endlich.
-
Seit heute nun in den finalen Zügen. Abholung des Elroq ist nun für den 21.11.2025 terminiert. Die Vorfreude steigt.
-
War heute auch beim Händler um den Elroq nochmal für einen Tag zu fahren und die Wallbox zu optimieren 😎
Leider hat sich die Lieferung von ehemals Ende November auf Ende Dezember und jetz auf Mitte Januar verschoben 😢
Aber es steht zumindest das Händlerlieferdatum 5.1.26 im System… bestellt übrigens an 8.7.
-
Verabschiede mich auch aus dem Wartesaal wir hatten am 24.04 Bestellung abgegeben und heute durften wir ihn abholen
Software Version 5.6Gruß aus der Nähe Potsdams
Nach 4 Jahren und 6 Monaten entspannten Enyaq fahren mal was neues