Man man man, das rot killt mich immer wieder. Geile Farbe mit den Felgen. Ich fange langsam an Wartezeit zu addieren, um herauszufinden, ob ich mir den Winter sparen kann und der Wagen wirklich im März kommt. Bei deinen fünf Monaten wird's knapp bei meiner September Bestellung.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Heute beim Händler angekommen. Bekomme noch Conti Ganzjahresreifen drauf und kann ihn dann wohl in 10 bis 14 Tagen abholen.
-
Hallo Leute,
mein 60er Elroq Sportline in stahlgrau steht auch beim Händler und wird am 18.12. pünktlich zu Weihnachten abgeholt…..
Grüße vom Conner

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
mein 60er Elroq Sportline in stahlgrau steht auch beim Händler und wird am 18.12. pünktlich zu Weihnachten abgeholt…..
Grüße vom Conner

Wann hattest du deinen bestellt gehabt?
-
März 25 bestellt - 03.12.25 abgeholt - Elroq 85 MAXX Blau AHK - ich habe auch noch meine Trabbi-Anmeldung...
-
Ich hatte ihn gar nicht bestellt. Ist ein sofort verfügbarer Sportliner gewesen mit AHK und Transportset…
Grüße vom Conner
-
Tipp: Signaturen zu den Wagen anlegen - erspart Rückfragen.
-
Hallo.
Nachdem ich nun so lange in den Wartesaal geschaut habe (seit der Vorstellung des Elroq)
und zwischendurch woanders hingeschaut habe (es war die Frage ob ein neues Auto oder eine neue Wohnung ansteht)
und ein bisschen im Wartesaal stehen (ungelesene Beiträge aufgeholt seit meiner Bestellung)
nehme ich jetzt mal Platz.