FarNorth-NF am 01.08.25
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Heute überaschend Anruf vom Verkäufer .
Das Auto kommt nächste Woche. Dann noch Zulassung, Ganzjahresreifen drauf .
Übergabe geplant am 19. Januar
-
-
in deiner Signatur steht Bestelldatum 15.6.25, unter Fahrzeugbestellungen aber der 17.7.25?
Alles in Allem kann man also sagen, dass man ab der Bestellung hier in Deutschland um die 6 Monate warten muss?
Oh Gott, ich habe erst zwei Monate geschafft.
Und es war schon die Hölle!Ich will dich nicht demotivieren, aber bei uns hat's länger gedauert... April bis Anfang Dezember(wobei ca 10 Tage am Ende auf mein Konto gehen weil ich bewegen Dienstreisen nicht konnte) geplant war Anfang Oktober ursprünglich
Wir sind aber auch tatsächlich einer der Ausreißer wenn man so schaut
-
Also als ich meinen RS im November bestellt hatte hieß es:
Frühester Termin Mai.
Spätester Termin August.
Ich hatte gefragt, weil ich mit Auslieferung bis August warten will (Selbstgeiselung?)
-
Sorry, es war der 17.07.25!!
-
Hallo,
ich geselle mich auch in den Kreis der Wartenden und werde die Wartezeit mit intensiven Mitlesen im Forum verkürzen.
Da das Leasing meines #1 ja noch bis Ende Juni 26 läuft sollte es hoffentlich mit einem reibungslosen Übergang von Smart auf Skoda klappen.
Grüße
Roland
-
Sorry, es war der 17.07.25!!
Und trotzdem steht noch der 15.6 in der Signatur.

-
Mein RS in Velv. Rot wird voraussichtlich in KW 8 gebaut, Wie lange wird das etwa dauern bis er beim Haendler sein wird.
asso, in Bayern bestellt.
-
In Bayern werden die Fahrzeuge meistens mit dem LKW ausgeliefert und nicht über Sammeltransporte mit dem Zug. Das sollte recht schnell (1 Woche) gehen.