Meiner soll am 19.01 im Autohaus angeliefert werden, hoffe das klappt auch das ich ihn bis Ende nächster Woche dann habe.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
So, ich verlasse den Wartesaal jetzt auch. Heute habe ich meinen 85 Sportline abgeholt

Endlich mal wieder einer in race blue 😃
Viel Spaß damit!! Ich hoffe mein Autohaus meldet sich endlich mal, nachdem der gute schon seit 18.12. beim Händler steht 🙄
-
Hallo,
mein Elroq RS mit Bestelldatum 30.08.25 befindet sich nun seit gestern in der Produktion.
Das warten hat bald ein Ende.
Hast du das in der App gesehen oder hat dein Händler dir das gesagt ?
Ich frage deshalb weil mein Händler mir gesagt hat, unser RS wird in KW 8 gebaut. Und wir haben eine Woche vor dir bestellt.
-
-
Moin in die Runde hier!
Bestellt 19.08.25
Gefertigt 07.01.26
Aktuell in Auslieferung
Warten wie gespannt und sind mega hyped!
-
So, auch bei mir gibt es Licht am Ende des Tunnels.
Der Elroq ist beim Händler angekommen, er muss noch die Übergabeinspektion machen und dann müssen dieFahrzeugpapiere noch kommen.
Hoffentlich klappt das nächste Woche... Drückt mir die Daumen...

-
4Roses7 vielen Dank
Und ja, die Farbe ist neben Mamba Grün die schönste Farbe (meiner Meinung nach).Meiner wurde am 20.12. beim Händler angeliefert. Aufgrund der Feiertage, Urlaub und Krankheit, hat sichs leider verzögert.
Ich drück die Daumen, dass du deinen bald bekommst

Das finde ich auch! Der nächste wird dann Mamba grün 😊
So auch die Aussage meines Händlers…dazu noch die Umbenennung vom Autohaus, neue EDV etc. nichts funktioniert wie es soll..
Morgen schaue ich wieder persönlich vorbei.