Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• 4Roses7 vielen Dank :) Und ja, die Farbe ist neben Mamba Grün die schönste Farbe (meiner Meinung nach).

Meiner wurde am 20.12. beim Händler angeliefert. Aufgrund der Feiertage, Urlaub und Krankheit, hat sichs leider verzögert.

Ich drück die Daumen, dass du deinen bald bekommst ;)

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

Modelljahr 2026 | Softwarestand 5.6

Bestellt am 01.08.25 - gebaut vom 28.11. bis 01.12.25 - ausgeliefert vom 04. bis 20.12.25 - Übergabe am 13.01.26

• Moin in die Runde hier!

Bestellt 19.08.25

Gefertigt 07.01.26

Aktuell in Auslieferung

Warten wie gespannt und sind mega hyped!

Elroq VRS Timiano grün, 20“ Draconis, AHK, keine WP, kein Winterpaket

Bestellt 19.08.25

Gefertigt 07.01.26

Übergabe 19.01.-01.02.26 (Laut App)

• So, auch bei mir gibt es Licht am Ende des Tunnels.
    Der Elroq ist beim Händler angekommen, er muss noch die Übergabeinspektion machen und dann müssen die

Fahrzeugpapiere noch kommen.

Hoffentlich klappt das nächste Woche... Drückt mir die Daumen... :)

Skoda Elroq 85 SportlineGraphite-Grau MetallicMj.26, MAXX, Sport, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt 02.08.2025

• 4Roses7 vielen Dank :) Und ja, die Farbe ist neben Mamba Grün die schönste Farbe (meiner Meinung nach).

Meiner wurde am 20.12. beim Händler angeliefert. Aufgrund der Feiertage, Urlaub und Krankheit, hat sichs leider verzögert.

Ich drück die Daumen, dass du deinen bald bekommst ;)

Das finde ich auch! Der nächste wird dann Mamba grün 😊

So auch die Aussage meines Händlers…dazu noch die Umbenennung vom Autohaus, neue EDV etc. nichts funktioniert wie es soll..

Morgen schaue ich wieder persönlich vorbei.