So, ich verlasse den Wartesaal jetzt auch. Heute habe ich meinen 85 Sportline abgeholt
Schönes Auto, gratuliere! Viel Spaß damit. Meinen RS habe ich auch in RaceBlue bestellt, dauert leider noch ein wenig...
So, ich verlasse den Wartesaal jetzt auch. Heute habe ich meinen 85 Sportline abgeholt
Schönes Auto, gratuliere! Viel Spaß damit. Meinen RS habe ich auch in RaceBlue bestellt, dauert leider noch ein wenig...
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. Und dann noch mit der besten Lackierung ever 👍🏻
Mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen. Am 28.01. ist Übergabe. Schneller wollte der Händler nicht ![]()
Mein Händler hat es erst mal nicht geschafft, den bestellten Elroq in meine Skoda Connect App reinzubringen. Nachdem ich ihm die Anleitung aus diesem Faden geschickt hatte, hat er's in 10 Minuten geschafft. Danke an dieser Stelle an das Forum.
Der Status von meinem steht aber noch auf "bestellt". War auch so gedacht, ich brauche das Fahrzeug erst Ende April/Anfang Mai. Dann läuft das Leasing vom Enyaq ab.
Nach 3 Tagen Produktion hat sich der Status jetzt in der App wieder geändert und er steht auf "Ist Unterwegs" mit einer geschätzten Ankunft beim Händler zwischen 29.01 bis 11.2 , damit wäre er vor dem genannten Termin bei Kauf, wo es hieß KW8 (16-22 Februar)
Soooo,
gestern hab ich meinen neuen Flitzer vom Händler geholt.
Was soll ich sagen? Die Übergabe war super. Der Händler hat mir alles in Ruhe erklärt, was ich wissen wollte.
Und als ich dann vom Hof fuhr bekam ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich bin schwer begeistert und nach den ersten gefahrenen Kilometern hat sich die Angst vor E Auto fahren in Luft aufgelöst.
Jetzt lern ich erstmal das Auto kennen und schau wie alles funktioniert.
Ich bin mit meiner Entscheidung rund um zufrieden.
Scheinbar sind etliche Bestellungen storniert worden, da die Bauwoche meines RS in Rot jetzt von KW 8 auf KW6 vorverlegt wurde.
Naja, dann doch noch Winterreifen gleich mit dazubestellen.
E-Auto Förderung ab 2026
....soviel ich weiß ist dies abhängig vom Zulassungsdatum. Oder bin ich da falsch informiert? Hoffe doch nicht ![]()
Ich denke eher, dass Skoda die Kapazitäten aufgrund der vielen Bestellungen aufgestockt hat.
Ich schätze, das die Fertigung jetzt auf Vollast läuft.
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum, da ich mir gestern einen 85X MAXX in Silber mit AHK bestellt habe. Voraussichtliche Lieferfrist 3-4 Monate.
Grüsse aus der Schweiz, vom Zürichsee