Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Da ist er endlich! Es hat wirklich geklappt 😃😃😃

Kleines Fragezeichen: das tech-deck leuchtet trotz Advanced Paket nicht?! Ist aber definitiv das 2026er Modell, da neue Hupe.

Hat jemand ne Idee? Ja, das Abblendlicht war an! 😉

Moin

Habe auch Modelljahr 2026, Advanced Paket und kein beleuchtetes Tech Deck.

Hängt mit dem Bestelldatum zusammen.

Wurde auch von Skoda so kommuniziert.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• Guten Morgen zusammen. Meine Freundliche hat mir gestern geschrieben, dass der Elroq voraussichtlich Anfang März beim Händler eintrifft. Heute steht auch endlich in der App, in Produktion. Whopp whopp

Skoda Elroq 50 Timiano grün. Jubi Paket und nur Smart. ziemlich nackig aber auch nicht meins :D

Bestellt 23.09.25

• Heute den erlösenden Anruf erhalten, der Dicke ist da :love:

Montag geht er zur Erstinspektion und Aufbereitung, am Freitag (den 13. =O) ist die Abholung.

Hoffen wir mal dass die Wetter App Recht behält und es an die 9°C hat, hab nämlich noch keine Winterräder ?(

Sehr schön!

Meinen kann ich auch am Freitag den 13. endlich abholen! :love:

wechsel von ID3 Pro S

08.08.2025 Elroq 85 Sportline in Race blau Metallic, 21" Supernova und Vollausstattung.

• Hallo,

Hab vor ca einer Woche bestellt. Liefertermin ca7/8 26.

Kommt da noch eine Bestellbestätigung? Wenn ja wie lange dauert das ungefähr

LG

Ralf

Mein Verkäufer konnte mir nach etwa 10 Tagen telefonisch genaueres zum Termin sagen. Eine Woche später kam die Bestellbestätigung vom Händler.