etwas nervig mittlerweile, weil Osterurlaub vor der Tür und der alte muss eigentlich weg
jaja und dann stehen sie wieder verlassen und angebunden an den Rastplätzen ![]()
etwas nervig mittlerweile, weil Osterurlaub vor der Tür und der alte muss eigentlich weg
jaja und dann stehen sie wieder verlassen und angebunden an den Rastplätzen ![]()
Nun ist er endlich da nach 182 Tagen, am 06.02.26 in Produktion in der App dann keine Änderung mehr am 26.02.26 ein Anruf vom Händler und siehe da Übergabe am 27.02.26 da war er aber fix, bei dem was ich so in den Beiträgen so lese.
Noch ein Bild vom dicken
Tolles Auto, allzeit gute Fahrt!
Hallo zusammen, ist es normal, dass der Termin des Produktionszeitraumes extrem schwank? Bei Bestellung teilte mir das Autohaus mit, dass der unverbindliche Liefertermin Juli 2026 ist. Etwas später schickte man mir einen Link, worüber ich den Auftragsstatus einsehen kann. Dieser zeigte zunächst Oktober 2026 an, nach ein paar Tagen dann September 2026 und nun erst November 2026. Hatte mich schon sehr darauf gefreut, den Elroq im Sommer noch fahren zu können, aber wahrscheinlich war ich zu naiv. Das Fahrzeug ist aber auch mein erster Neuwagen und ich hatte bisher immer Gebrauchtwagen gekauft, die natürlich keine Lieferzeit hatten. Danke schonmal.
Hallo Lenni12, du bist doch beim selben Händler wie ich. Die sind dort sehr freundlich und geben dir bestimmt Auskunft darüber. Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Werksferien das Ganze verzögern.
Hallo Lenni12, du bist doch beim selben Händler wie ich. Die sind dort sehr freundlich und geben dir bestimmt Auskunft darüber. Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Werksferien das Ganze verzögern.
Danke, werde dort mal nachfragen. Das ist sicher der einfachste Weg ![]()
Gerade hat der Händler angerufen.
Das Auto ist unterwegs.
Bestellt am 29.09.25, Abholung am 20.03.26
So wie auch von Anfang an eingeplant. FREU FREU FREU