Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Lenni12

Hast du denn eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage vom Händler bekommen? Mir ist noch eingefallen das ja im Frühjahr der Elroq 50 wieder bestellbar sein soll. Vielleicht dann ja auch ein Grund für Verzögerungen bei den Lieferterminen.

Ich hatte es vorhin noch nicht geschafft ihn zu kontaktieren. Habe aber soeben mal angefragt.

Elroq 85 | Plus | Winter | AHK | Timiano Grün | 20" Vega

• Meiner ist heute auch im Autohaus endlich angekommen. :love:

Jetzt wird nur noch die Übergabe und Zulassung vorbereitet dann ist es soweit. Endlich hat die Warterei ein Ende. Jetzt hat es so lange gedauert das ich nicht mal dazu komme die Winterreifen aufziehen zu lassen und für die Mitstreiter im Forum zu testen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;) Spätestens im Herbst Winter werde ich dann Zeit haben davon zu berichten, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Skoda Elroq RS - Race-Blau Metallic I Lounge I Maxx I Winter I AHZV I WP I 21"

Bestellt: 16.09.2025

Liefertermin laut Händlerliste: 26.11.2025

Liefertermin laut Skoda: Q1/2026

• Mein Dicker (Elroq RS velvet-rot) hat heute den Weg aus dem Autohaus Koch in Berlin zu mir gefunden. Bestellt 18.09.25 und ausgeliefert 03.03.2026. Warndreieck und Verbandskasten wurden mitgeliefert.

Skoda Elroq RS Velvet-Rot Metallic / Black-Magic Pearleffekt

Übergabe: 03.03.2026

• Gerade ein Anruf vom Händler erhalten.

Produktions KW steht jetzt fest und an dem wird sich nicht mehr ändern.

Wir bleiben in der 15 KW und das Auto soll ich in der 1 Mai Woche erhalten.

Ich freu mich so.....

Ein Ende ist so lansam in Sicht.

5 Wochen noch zur Produktion und in 9 Wochen darf ich ihn wahrscheinlich entgegennehmen. :)

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Händler Lieferauskunft: Ende 4/26 Anfang 5/26

• Auch bei mir ist heute wie von Geisterhand mein Elroq beim Händler aufgetaucht, nachdem die letzte Info Mitte/Ende April war...
    Kommunikation wenig zufriedenstellend, bin dennoch froh, dass er jetzt endlich da ist!

Bestellt: 15.09.2025 // erster LT: 02/2026 // zweiter LT: 04/2026 // Ankunft beim Händler: 04.03.2026 // Land: Deutschland (BW)

Ausstattung: Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova Felge, Advanced Paket, AHK, Winterpaket, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand

• Uppsi...das geht tatsächlich schneller als gewünscht. Mein derzeitiges Leasing läuft noch bis zum 15.4. mindestens. :/

Schadet es dem Fahrzeug in irgendeiner Form, wenn der jetzt noch 4 Wochen beim Händler rumsteht? Dem Händler wären die 4 Wochen recht, das wäre kein Problem. :/