Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich habe meinen 85 Sportline Ende September 25 bestellt. Bei Bestellung wurde mir April 26 (unverbindlich) als Liefertermin genannt.
Das wird sicher jetzt ganz schnell gehen.Ich habe am 24.09. bestellt, am 2.3. hat er das Werk verlassen und am 12.03. kann ich ihn abholen 😃 *FREU*
-
Meinen ist zum Greifen nahe. Freitag den 13. ist die Übergabe und letzten Freitag schon beim Händler Probe gesessen auch wenn der Geruch und die Folien vom Eindruck noch sehr im Vordergrund standen.

Ich hoffe am Freitag spätestens am Samstag kann ich mehr berichten.
PS: Gibt es eigentlich noch wegen der 130 Jahre Skoda Aktion bei der Bestellung irgendwelche Gimmicks die man dazu bekommt, hat da jemand außer der möglichen Garantie-Verlängerung noch etwas angeboten bekommen?
-
DannyA4 , die sollen ja auch ganz gute Angebote haben. Wir sind bei der Bavaria direkt und zahlen da 625,80Euro inklusive Schutzbrief und freie Werkstattwahl.
Ich habe ein Angebot von der Allianz: Vollkasko, Schutzbrief, keine freie Werkstattwahl für 468€.
-
Edit: Und was bedeutet „vorläufige“ Kommissionsnummer?
Als ich meinen Freundlichen nach dem Verfahren mit Bestellstatus und Myskoda App gefragt habe, habe ich als Antwort bekommen. daß dies nicht mit der Kommissions-Nr. funktioniert, die bei der Bestellung vergeben wird, da diese "vorläufig" sei und er auf die "endgültige" vom Werk warten muß . Mehr weiß ich leider auch nicht
-
-
Boah, also für meinen Audi A4 Diesel habe ich 390€ Vollkasko bezahlt.
Nun, für den Elroq 468€.
-
Wow, du fährst ja sehr günstig. Der Hyndai Ionic 5 war bis jetzt der teuerste in der Versicherung. Der RS ist für uns recht günstig. Bei dir teurer, aber immer noch sehr günstig. Fährst aber schon lsnge Auto und hast ne bessere SFK, als wir. Gehe mal davon aus das du auch, ebenso wie wir eine 6 an Jahren vorne trägst. Vielleicht kommt es ja doch zum Treffen bei der Abholung. Denke unsere beiden RS werden auf dem selben Transporter stehen. Hast du mal nachgefragt ob du eventuell in Hameln abholen kannst?
-
Moin,
jetzt habe ich endlich die Fahrgestellnummer, aber in MySkoada App lässt sich das Auto nicht hinzufügen bzw. aktivieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. ....
Schade, hätte gerne gewusst, wann das Auto geliefert wird.

-
Gehe mal davon aus das du auch, ebenso wie wir eine 6 an Jahren vorne trägst.
Zur 6 habe ich noch etwas Zeit, bin Baujahr 76 und noch steht eine 4 ganz vorne.

Ja, ich müsste mal beim Verkäufer in Hemmingen nachfragen, an welchem Standort ich meinen RS in Empfang nehmen darf.
Was meinst du, wann wird es bei uns ungefähr soweit sein, dass wir unsere Autos endlich mal Live sehen können?