Was‘n los hier? Hat Škoda die Produktion schon eingestellt? Ganz schön wenig los hier in den letzten Tagen. 😅
Bei mir steht auf der Infoseite des
auch schon seit fast zwei Wochen unverändert '...ist zur Produktion eingeplant' ![]()
Was‘n los hier? Hat Škoda die Produktion schon eingestellt? Ganz schön wenig los hier in den letzten Tagen. 😅
Bei mir steht auf der Infoseite des
auch schon seit fast zwei Wochen unverändert '...ist zur Produktion eingeplant' ![]()
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Hüpfer ( Wegen der grünen Farbe) am Freitag abgeholt. Die Aktivierung haben die Freundliche und ich zusammen im Auto erledigt. Bis jetzt bin ich mehr begeistert, bis auf kleine Luxusprobleme
. Der Getränkehalter ist viel zu klein.
Wenn man 53 in einer 50 Zone fährt macht er komische Blink Geräusche. Wenn man dies abstellt, ist es bei der nächsten Fahrt wieder aktiviert
. Sonst habe ich kein Manko gefunden. Bin gespannt ob sich die Reichweite noch einpendelt, denn 300 Km finde ich sehr wenig. Ja ich weiß ich habe nur den 50er.
weiterhin viel Spaß...du machst mir wenigstens Hoffnung...habe den 60er am 23.08.25 bestellt und angeblich diese Woche Produktionstermin...
HURRA...eben meldet sich mein Händler....meiner hat exakt heute Produktionstermin....jetzt geht das generve los...WANN ist er endlich da
aber endlich mal ne positive Nachricht....
habe den 60er am 23.08.25 bestellt
Auch fast 7 Monate. Du hattest auch kein Glück beim Produktionstermin würfeln. Wie ich. 😂
Auch fast 7 Monate. Du hattest auch kein Glück beim Produktionstermin würfeln. Wie ich. 😂
sorry 23.09.25...aber trotzdem 6 Monate zu lang ![]()
es gibt ja Leute, so wie mich, die sich hier im Faden weniger beteligen. Da wird der Schmerz der Lieferzeit/Wartezeit nur noch größer. ![]()