Ja, Wunsch war Anfang April, ging aber terminlich beim AH nicht wegen Ferien.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hat sich bei dir nochmal was am Liefertermin getan. Bei uns steht Liefertermin beim Händler 14.04.-27.04.2026
Ja, der Liefertermin wurde nun zwischen den 17.4 und 30.4 gelegt. Da die Zeiträume doch sehr nahe beieinander liegen kann es gut sein, dass unsere Elroqs auf demselben LKW zum Händler mitfahren werden.

-
@NGI
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder - das erste Mal daß mir die SKODA-Projektion auffällt 👍😄
-
@NGI
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder - das erste Mal daß mir die SKODA-Projektion auffällt 👍😄
Ich dachte es wäre irgendwas kaputt, da ich mit den Streifen nix anfangen. Der Karoq hatte da noch "Sportline" stehen. Fand ich optisch etwas besser... (dafür nur beim Tür öffnen, da unten die Lampe drin war)
-
Ich bin raus. Heute übernommen und bereits 150km abgespult.
Allzeit gute Fahrt

-
@NGI
Ich wusste das ehrlich gesagt auch nicht. Als ich gestern Abend zum Auto gelaufen bin, hat mich meine Frau drauf hingewiesen

-
Während man so im Wartesaal sitzt, und über all die schönen Fahrzeuge liest, grübelt man auch über seine eigene Konfiguration noch mal nach. Mit dem Ergebnis daß ich diese Woche bei meinen Freundlichem vorbeischaute und ihm einen anderen Farbwunsch mitteilte - Velvet Rot.
Bin gespannt ob er da noch drauf Einfluss nehmen kann 🤔
-
-
Während man so im Wartesaal sitzt, und über all die schönen Fahrzeuge liest, grübelt man auch über seine eigene Konfiguration noch mal nach. Mit dem Ergebnis daß ich diese Woche bei meinen Freundlichem vorbeischaute und ihm einen anderen Farbwunsch mitteilte - Velvet Rot.
ich wollte eigentlich das Graphit Grau haben und erst Wochen später festgestellt, das der Händler versehentlich Stahl Grau bestellt hat. Mich nicht mehr getraut etwas zu ändern , aber mittlerweile mich auch angefreundet mit der matschigen Farbe

-
Moin,
Ja ich habe Velvet-Rot gewählt. Das passt gut mit dem Schwarz zusammen.
Wenn du im Januar bestellt hast, ist es noch möglich die Farbe zu ändern.