Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
-
was ist das denn? noch nie von gehört.... die Wege des Autobauers sind unergründlich..
Das ist die Maut für die Autobahn in Tschechien.
Ich war auch irritiert und musste mich erst selbst schlau machen.
-
what?...holst du den im Werk?...bezahlst du den Lkw-Fahrer frei ab Bordsteinkante?
PS: Unsere "Überführungskosten" waren/sind ja schon immer so ein Mysterium um seiner Zusammensetzung, solltest du tatsächlich eine explizite Aufschlüsselung bekommen?
-
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es bezahlt wurde. 🤷♀️
Das, dass Auto für 10 Tag über die Tschechische Autobahn fahren/transportiert werden darf.
Ich habe meinen Händler gleich auch eine Mail geschrieben.
Mal sehen was er mir nach Ostern antwortet.
-
top...wann war Produktion? .....
Siehe meine Signatur, ich habe es hinter dem Button versteckt.
-
Frohe Ostern! Nun steht bei mir auch endlich In Produktion, seit 1.April, ich hoffe es ist kein Aprilscherz!Elroq RS, Timiano-Grün, AHK, Winterpaket, Wärmepumpe, Jubi-Paket, Kontrastdach, Gepäcknetz, Bestellt 09/25 Bereitstellung 30.4.2026
-
Siehe meine Signatur, ich habe es hinter dem Button versteckt.
ok...eine Woche nach meinem produziert und ich weiß noch gar nix
-
Was steht denn in deiner App?
-
Was steht denn in deiner App?
ichbhab keinen Zugriff darauf,es ist ein Firmenfahrzeug und wenn kommt wohl eher beim Chef was an, aber bezweifle das der sich um ein dutzend Autos seiner Marktleiter kümmert. ich bekomme Infos immer nur vom Verkäufer, wenn ich dem rine Email schreibe. Eigentlich antwortet er dann immer flott...denke aber er ist grad im Osterurlaub.