bloß nicht zuviel Hoffnung schüren
nein,cich hoffe das es flott geht. Mich nervts langsam, weil der Händler auch nix konkretes sagt....und warte jetzt 7 Monate... toi toi toi
7 Monate? Ich habe im September bestellt….😄
bloß nicht zuviel Hoffnung schüren
nein,cich hoffe das es flott geht. Mich nervts langsam, weil der Händler auch nix konkretes sagt....und warte jetzt 7 Monate... toi toi toi
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Durfte meinen kleinen heute, nach 209Tagen, übernehmen.IMG_7677.jpg
Ich wünsche allen Wartenden starke Nerven, viel Geduld und eine zeitnahe Übernahme.
Grüße Basti
freu dich bloß nicht zu früh
meiner ist genau seit 3 Wochen produziert ...und immer noch nicht da
Vielleicht muss deiner ein paar extra Runden drehen
Vielleicht muss deiner ein paar extra Runden drehen
die Extra Runden würde ich lieber selbst drehen ![]()
Ich wünsche allen Wartenden starke Nerven, viel Geduld und eine zeitnahe Übernahme.
Grüße Basti
Dann viel Spaß auf der Straße.
Ich muß noch 4 bis 5 Monate drauf warten.
Grüße aus der Nachbarschaft.
Hast du ihn nicht geladen übergeben bekommen ?
ich auch, sind doch jetzt fast 7 Monate. Der Vater eines Freundes von unserem Sohn bekommt am Freitag seinen Elroq. Der hat in einem anderen Autohaus in Kassel bestellt und sagt, die haben 3 Skoda Verkäufer und jeder liefert zur Zeit knapp 30 Neuwagen im Monat aus...Wahnsinn
Am 31.3. kam das erste Mal „Produktion“, ist jetzt mit 2.4. im Verlauf zu sehen und seit heute auf „Ist unterwegs“.
Gerade bei mir geschaut. Seit gestern ist meiner auch unterwegs 😇
War ein scherz
Grüße Basti
Vie Spaß ![]()
ich auch, sind doch jetzt fast 7 Monate. Der Vater eines Freundes von unserem Sohn bekommt am Freitag seinen Elroq. Der hat in einem anderen Autohaus in Kassel bestellt und sagt, die haben 3 Skoda Verkäufer und jeder liefert zur Zeit knapp 30 Neuwagen im Monat aus...Wahnsinn
Ja, ich habe Anfang September bestellt, ich rechne dann mit 8 Monaten bis zur Übergabe. Naja, auf meinen GT hatte ich damals fast 14 Monate gewartet. Ist schon irre.
Wenn es wenigstens die Elektromobilitöt in Deutschland und Europa fördert, passt das.