Bei mir hat sich meine App heute aktualisiert, mein Auto ist jetzt Rot (zuerst bestellt in Graphit-Grau Metallic), auf Display 6er Anordnung und, taddaa, Steckdose im Kofferaum
Ausstattungslinie SELECTION ??? Advanced war bestellt
Bei mir hat sich meine App heute aktualisiert, mein Auto ist jetzt Rot (zuerst bestellt in Graphit-Grau Metallic), auf Display 6er Anordnung und, taddaa, Steckdose im Kofferaum
So...Freunde der Sonne... 20.04.26 um 16 Uhr reiten wir nach Laramy auf unserem neuen Kamel der Sonne entgegen..... ach ne...wir haben einfach nur Übergabetermin für ein Auto.......
![]()
![]()
![]()
![]()
und der erste Urlaub führt jns im Juli nach Nordfriesland ![]()
Gibt es die Ausstattung Advanced nicht mehr und heißt jetzt Selection?
Im Konfigurator steht noch Advanced, aber Hinweis daß Konfigurator umgestellt wird
und der erste Urlaub führt jns im Juli nach Nordfriesland
Moin von der Nordsee,
das ist immer ein gutes Ziel!
Gute Fahrt und viel Spaß! ![]()
Im Konfigurator steht noch Advanced, aber Hinweis daß Konfigurator umgestellt wird
Ist das gleiche im Paket drin?
Unter dem Namen Advanced hat sich noch nichts geändert, SELECTION ist noch nicht aufgeführt
Moin von der Nordsee,
das ist immer ein gutes Ziel!
Gute Fahrt und viel Spaß!
Moin,
ebenfalls aus Nordfriesland, kannst dich ja hier in der Karte eintragen lassen, dann machen wir ein Nordfiresland Elroq Treffen.😉
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Zu den Themen Selection
In vielen anderen europäischen Ländern gibt es eine komplette Ausstattungslinie, unterhalb dem deutschen Standart liegt.
Essence ('Holzklasse')
Selection (Deutscher Standart)
L&K
Da es in Deutschland nur Selection gibt hat man sich die Ausstattungslinien scheinbar ganz geschenkt und arbeitet nur mit Paketen.
Dennoch ist ein deutsches Standartmodell von der Linie her ein Selection. Jedenfalls alle, die nicht RS oder L&K sind.
Moin,
ebenfalls aus Nordfriesland, kannst dich ja hier in der Karte eintragen lassen, dann machen wir ein Nordfiresland Elroq Treffen.😉
https://www.google.com/maps/d/…NQ4jdjyE9LHDRxbBPG72KGjik
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
wie kann man sich dort eintragen oder duch wem ?