Neustes Info vom Händler
Auto ist am 10.04. im Zwischenlager angekommen und wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen zum Händler kommen...
Neustes Info vom Händler
Auto ist am 10.04. im Zwischenlager angekommen und wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen zum Händler kommen...
Bei mir hat sich meine App heute aktualisiert, mein Auto ist jetzt Rot (zuerst bestellt in Graphit-Grau Metallic), auf Display 6er Anordnung und, taddaa, Steckdose im Kofferaum
Ausstattungslinie SELECTION ??? Advanced war bestellt
bei mir steht auch Selection, obwohl ich Suite bestellt habe. Vermutlich bezieht sich die Ausstattung auf den Oberbegriff Design Selection aus dem Konfigurator.
wie kann man sich dort eintragen oder duch wem ?
Moin,
siehe hier:
elroq-forum.de/forum/thread/?postID=48429#post48429Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Moin von der Nordsee,
das ist immer ein gutes Ziel
Genau, und dann ein leckeres Jever. Oder auch mehrere? ![]()
Genau, und dann ein leckeres Jever. Oder auch mehrere?
Moin,
wobei in Richtung Nordfriesland eher das „Flensburger Bier (Plop) “ gängig ist.😉
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
So, mit etwas Verspätung kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden, Zulassung war am 02.04., Übergabe am, 07.04.. Der Freundliche brauchte mir nicht wirklich viel erklären, da ich vorher Enyaq gefahren bin. Geschwindigkeitswarner ist mit einem Klick aus
. Lässt sich sehr gut fahren, macht Spaß.
Nachtrag: Software ist Version 5.6
Was ist das nur für eine unglaublich schöne Farbe!