Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Heute Früh hatte ich eine Mail erhalten, dass mein Händler mich Mittag anrufen wird.
Hoffentlich bekomme ich auch für nächste Woche ein Termin.

wird schon. .und nicht vergessen...du hast 2 Monate nach mir bestellt, und bekommst ihn fast zeitgleich

-
So, nun ist meiner auch beim Händler.
In der Škoda App steht der Hinweis, bitte mit dem Connect Aktivierungsprozess zu starten.
Die VIN habe ich, sehe aber keine Option, diese im bestellten Fahrzeug zu hinterlegen.
Muss ich ein neues Fahrzeug mit der VIN anlegen?
Danke vorab.
-
Anruf von Händler erhalten.
Ich melde am 23.04. mein altes Auto ab und melde zeitgleich mein neuen an .

Darf am 24.04. mein Auto abholen.

-
-
Ja, aber der Name fällt mir immer spontan ein...

Wenn ich ihn schon länger fahre.
-
So, nun ist meiner auch beim Händler.
In der Škoda App steht der Hinweis, bitte mit dem Connect Aktivierungsprozess zu starten.
Die VIN habe ich, sehe aber keine Option, diese im bestellten Fahrzeug zu hinterlegen.
Muss ich ein neues Fahrzeug mit der VIN anlegen?
Danke vorab.
Moin,
das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du im Auto bist, dass du die App mit dem Auto verknüpfen kannst.
Ansonsten ist mein Auto auch beim Händler angekommen, bestellt am 21.11.25. Abholungstermin steht noch nicht fest, soll aber in den nächsten zwei Wochen eingeplant werden.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
-
Abholung 12.5.
- genau zum Ablauf des ID.3 . -
Alles anzeigen
Moin,
das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du im Auto bist, dass du die App mit dem Auto verknüpfen kannst.
Ansonsten ist mein Auto auch beim Händler angekommen, bestellt am 21.11.25. Abholungstermin steht noch nicht fest, soll aber in den nächsten zwei Wochen eingeplant werden.
Danke, mich wundert dann nur, dass in der App steht „Ihr Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Bitte beginnen Sie inzwischen mit dem Connect-Aktivierungsprozess.“
-
Alles anzeigen
Moin,
Bei euch in der App steht immer auch Bestellung bestätigt mit Datum...
Bei mir steht im Carlog seit 4 Wochen nur bestellt ohne Bestätigung oder mehr Infos.. ist das bei jedem Händler anders?
Oder sollte ich mal liebet meinen freundlichen fragen....