Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Zitat

Es läuft... endlich in der App auch ersichtlich 8) Screenshot_20260421-081606.png

Da wir ungefähr zur gleichen Zeit bestellt haben und ähnliche Liefertermine haben, müsste sich bei mir in der App ja auch langsam etwas tun.

Elroq 85, Loft, Advanced, Winter, AHK, WP, 19" Leichtmetallfelgen Proteus, Black-Magic Perleffekt

Bestellt: 23.1.

Vorauss. LT: Juli 26

• Ciao Wartesaal, seit 30 Minuten steht er vor der Tür..... Bilder gibt es vielleicht morgen noch. Ansonsten allen wartenden viel Geduld :) :thumbup:

Wie versprochen , ein paar Fotos vom gestern abgeholten Elroq .... leider noch nicht so viel Zeit gehabt, alles ausgiebig zu testen, aber eins sag ich schonmal....tolles Fahrgefühl und das warten hat sich gelohnt. Ok, sagt sich leicht, wenn die Wartezeit vorbei ist.... :) e3.jpg

e2.jpg

e1.jpg

• So, heute ist mein Elroq in der Skoda App von "bestellt" auf "in Produktion" gesprungen. Wird also wohl kein MJ 2027 werden. OK, man kann nicht alles haben. Mal sehen wann die Auslieferung an den Händler beginnt.

Elroq 85, Velvet Rot, 19" Regulus, Lodge, Maxx, Sport, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt: 17.10.2025. Voraussichtliches Lieferdatum: 01.05.-30.06. 2026. Derzeitiger Status: in Produktion.

• Bei @ElroqUlm seinem Bild steht auch 79kwh als Batterie drin wird dann ein MJ26?

Ich habe zwar einen Enyaq bestellt und seit heute morgen steht bei mir in der App auch Vorraussichtlicher Liefertermin drin als Juni-Juli und mit 77kwH Batteriekapazität 77kwH.

Bestellt am 31.03.2026

• Bei dem Bestelldatum war die Chance sehr gering einen MJ 27 zu bekommen.

Richtig, ist mir klar. Ich musste halt die Bestellung so deichseln, dass die Leasingrückgabe vom Enyaq möglichst dicht an der Neuwagenlieferung ist. Inzwischen habe ich aber ein "Übergangsfahrzeug", nämlich das Megane CC von meiner Schwiegermutter zur Verfügung. Aber das war zum Bestellzeitpunkt noch nicht absehbar. Sonst hätte ich vier Wochen später bestellt.

Nein, die Schwiegermutter ist nicht gestorben. Sie ist aber inzwischen dauerhaft im Pflegeheim und kann nicht mehr fahren.

Elroq 85, Velvet Rot, 19" Regulus, Lodge, Maxx, Sport, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt: 17.10.2025. Voraussichtliches Lieferdatum: 01.05.-30.06. 2026. Derzeitiger Status: in Produktion.