Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich darf noch länger im Wartesaal verbleiben - war heute bei :) der mir auf Nachfrage mitteilte daß ich meinen Dicken🚘 nicht wie ursprünglich Juli erwarten darf, sondern die Übergabe wahrscheinlich erst September statt findet ;(

Positiv hat er sich zum Mj27 geäußert, sei alles drin - unter anderem Advanced Paket mit 230V Steckdose :thumbup:

Elroq 85 🚘 bestellt Januar 26 🇩🇪, unverbindlicher und großzügiger Liefertermin Juli 26⏳

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Ich darf noch länger im Wartesaal verbleiben - war heute bei :) der mir auf Nachfrage mitteilte daß ich meinen Dicken🚘 nicht wie ursprünglich Juli erwarten darf, sondern die Übergabe wahrscheinlich erst September statt findet ;(

Positiv hat er sich zum Mj27 geäußert, sei alles drin - unter anderem Advanced Paket mit 230V Steckdose :thumbup:

oh nicht gut, dass du länger warten musst. :rolleyes:

Zeigt deine App auch erst Lieferung ca. September an? :/

:!: Elroq RS bestellt: 12.01.2026 / Anlieferung: ca. Mitte Juni 2026 / MJ 2027 :love: mit Maxx/Winter Paket + Wärmepumpe in Mamba Grün 8)

• In der App stehen außer Bestelldatum und bestelltes Fahrzeug keine weiteren Informationen

Elroq 85 🚘 bestellt Januar 26 🇩🇪, unverbindlicher und großzügiger Liefertermin Juli 26⏳

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15