Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich darf noch länger im Wartesaal verbleiben - war heute bei :) der mir auf Nachfrage mitteilte daß ich meinen Dicken🚘 nicht wie ursprünglich Juli erwarten darf, sondern die Übergabe wahrscheinlich erst September statt findet ;(

Positiv hat er sich zum Mj27 geäußert, sei alles drin - unter anderem Advanced Paket mit 230V Steckdose :thumbup:

Elroq 85 🚘 bestellt Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose September ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Ich darf noch länger im Wartesaal verbleiben - war heute bei :) der mir auf Nachfrage mitteilte daß ich meinen Dicken🚘 nicht wie ursprünglich Juli erwarten darf, sondern die Übergabe wahrscheinlich erst September statt findet ;(

Positiv hat er sich zum Mj27 geäußert, sei alles drin - unter anderem Advanced Paket mit 230V Steckdose :thumbup:

oh nicht gut, dass du länger warten musst. :rolleyes:

Zeigt deine App auch erst Lieferung ca. September an? :/

:!: Elroq RS bestellt: 12.01.2026 / Anlieferung: ca. Mitte Juni 2026 / MJ 2027 :love: mit Maxx/Winter Paket + Wärmepumpe in Mamba Grün 8)

• In der App stehen außer Bestelldatum und bestelltes Fahrzeug keine weiteren Informationen

Elroq 85 🚘 bestellt Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose September ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• So, nachdem ich seit einigen Wochen eure Unterhaltungen verfolgt habe, komme ich dann auch mal in den Wartebereich.

Hab am Dienstag meinem Chef das ok gegeben meinen neuen Dienstwagen zu bestellen.

Anscheinend auf den letzten Drücker vor der Preiserhöhung wie ich gesehen habe...

Hoffe das alles geklappt hat und bin mal gespannt wann ich ihn in Empfang nehmen darf.

Freue mich wie Bolle drauf :)

Elroq RS, Black Magic Pearleffekt, Winterpaket, 20" Leichtmetallfelgen Draconis Schwarz, Gepäcknetztrennwand

• Mein Händler hat auch ein Leasingangebot für den 60er und wirbt mit Lieferzeiten im Juli 2026.

Als Besteller des teureren 85er, der auch im Juli kommen sollte und nun aber erst im September 2026, fühle ich mich leicht veräppelt. 😑

Die Bestellungen der 60er müssten sich fairerweise hinten anstellen. Ist ja nur ein anderer Akku verbaut. Wieso Škoda den nun scheinbar vorzieht, naja.

• Ich warte halt jetzt dann die dritte Woche auf die Fahrzeugpapiere zum anmelden. Auch nicht viel besser wie wenn das Auto ewig nicht kommt.

Mein Händler hat auch ein Leasingangebot für den 60er und wirbt mit Lieferzeiten im Juli 2026.

Als Besteller des teureren 85er, der auch im Juli kommen sollte und nun aber erst im September 2026, fühle ich mich leicht veräppelt. 😑

Die Bestellungen der 60er müssten sich fairerweise hinten anstellen. Ist ja nur ein anderer Akku verbaut. Wieso Škoda den nun scheinbar vorzieht, naja.

• Ich werde in den nächsten Tagen einen RS bestellen und rechne vorsichtig optimistisch mit einer Lieferung noch unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum.

8o

Schwanke zwischen Elroq RS und Elroq Sportline 85x | Advanced + Winter + AHK | timiano-grün