Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich warte halt jetzt dann die dritte Woche auf die Fahrzeugpapiere zum anmelden. Auch nicht viel besser wie wenn das Auto ewig nicht kommt.

Oje. =O

Ich hatte bisher immer die Papiere schon abholen können, bevor das Auto beim Händler ankam.

Hatte bisher aber noch keinen Skoda.

Bestellt: Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

Bestelldatum: 30.04.2026 | bisher nur unverbindliches Lieferdatum: 01/2027 | keine Freischaltung in der App

• Bei mir hat sich mein Händler gemeldet, dass der aktuelle Liefertermin auf die KW48 verschoben wurde. Statt Juni/Juli jetzt Nov/Dez für eine Bestellung im Februar ist nicht so lustig. ?(

Hast recht.

Ich hatte heute bei meiner Angebotsanfrage am Telefon beim Händler nachgefragt.

Der meinte, wenn ich jetzt einen individuell konfiguriere, wird‘s wohl Februar/März 27, bis der kommt. ||

Bestellt: Elroq RS | MJ ’27 | timiano-grün | 21“ Draconis schwarz | Transport + Wärmepumpe + AHK | 8)

Bestelldatum: 30.04.2026 | bisher nur unverbindliches Lieferdatum: 01/2027 | keine Freischaltung in der App

• Bei mir hat sich mein Händler gemeldet, dass der aktuelle Liefertermin auf die KW48 verschoben wurde. Statt Juni/Juli jetzt Nov/Dez für eine Bestellung im Februar ist nicht so lustig. Hoffe, dass dann wenigstens wirklich alle Features des MJ2027 verbaut werden und nicht manches wie die Steckdose ausgelassen wird, weil man ein Altbesteller ist. ?(

Wir haben fast zeitgleich bestellt.

Juni/Juli wäre eh nie was geworden.

Meiner Standpunkt heute, wird im September gebaut.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar, Liefertermin unverbindlich Anfang Juli, Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Bei mir genauso... seit 09.04. Warte seit dem auf die papiere zum anmelden

Wurden die Papiere nicht per einschreiben geschickt? Ist der Brief verloren gegangen?

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar, Liefertermin unverbindlich Anfang Juli, Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September