Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• ...wer es verpasst hat ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist 1 Jahr alt?

Bestellt Januar 2026, Liefertermin Juli 2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe

• Kommissionsnummer habe ich auch, angeblich wurde meine Email auch verknüpft, aber ich sehe gar nichts in der Skoda App. „Mein“ Autohaus hat eine eigene Abfrageseite die wohl immer Dienstags aktualisiert wird. Bisher steht da nur, dass er in der Fabrik bestellt wurde….

Mehr als dass man bestellt hat steht in der App bei mir aktuell auch nicht.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW49 :rolleyes:

• Mehr als dass man bestellt hat steht in der App bei mir aktuell auch nicht.

Wie gesagt, in der App sehe ich gar nichts. 🤷‍♂️

Bestellt: Elroq 85, Smokey-Diamond Silber Metallic,

20 Zoll Neptun, Suite, Maxx, Winter, Sport, AHK, WP, Garantieverlängerung insgesamt fünf Jahre!

Bestellt: 21.04.2026, Produktion: ?, Lieferung: hoffentlich im November

Modell 2027 zugesagt!

• Stimmt, so eine Komm-Nr. habe ich auch mit der Auftragsbestätigung bekommen. Scheinbar habe ich meinen Händler durch die Anfrage bzgl. der App und dem Verbinden damit zu irgendwas animiert. Zuerst hat er gemeint, dass er mich noch nicht anlegen konnte und heute kam die Mail dass er es gemacht hat. Egal, er hat es geschafft und so den nervenden Kunden zufrieden gestellt. Mal sehen wann er mich hasst weil ich dauernd, angeregt durch dieses Forum und dem Schwarmwissen, mit Spezialwünschen bei ihm ankomme. Irgendwann wünscht er sich ich hätte doch das günstigere apl-Angebot aus NRW angenommen. ^^

Die Kommissionsnummer habe ich auch 2 Wochen nach Bestellung am 13.03.26 mit der Auftragsbestätigung erhalten. Habe mehrmals meinen Verkäufer gebeten das mit der App zu verknüpfen. Er sagte mir die Mail Adresse wäre ja eingetragen aber er weiß nicht wie er das verknüpfen soll. Würden er und seine Kollegen nicht kennen. Weiß nicht was ich dem noch sagen soll. Wie hat das bei Dir funktioniert?

Elroq RS in Mamba Green, Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe.

Bestellt 13.03.26 Liefertermin Ende 09/26