Beiträge von Moso67

Die Zusatzvereinbarung habe ich heute nun also auch bekommen. Ist unterschrieben und schon zurückgeschickt. Was ich weiterhin nicht habe: Einen Produktions- und/oder Liefertermin. Zum Liefertermin habe er, der Händler, keine anderen Infos als ich in der App - und da habe ich nur den Bestelltermin. Ein bisschen ominös, aber nun denn...

Weißt du wie dein Händler die App verknüpft hat? Meiner kennt das absolut nicht. Habe ihm schon Screenshots aus dem Forum hier geschickt. Ist das eventuell nicht bei allen Händlern möglich?

Habe heute auch eine Mail von meinem Händler bekommen mit der Zusatzvereinbarung. Liefertermin bleibt laut seiner Aussage erst mal gleich. Baubeginn KW 38. Das Winterpaket ist ja jetzt Serie, es gibt aber deswegen keinen Nachlass, da andere Dinge eben jetzt dazukommen.

Stimmt, so eine Komm-Nr. habe ich auch mit der Auftragsbestätigung bekommen. Scheinbar habe ich meinen Händler durch die Anfrage bzgl. der App und dem Verbinden damit zu irgendwas animiert. Zuerst hat er gemeint, dass er mich noch nicht anlegen konnte und heute kam die Mail dass er es gemacht hat. Egal, er hat es geschafft und so den nervenden Kunden zufrieden gestellt. Mal sehen wann er mich hasst weil ich dauernd, angeregt durch dieses Forum und dem Schwarmwissen, mit Spezialwünschen bei ihm ankomme. Irgendwann wünscht er sich ich hätte doch das günstigere apl-Angebot aus NRW angenommen. ^^

Die Kommissionsnummer habe ich auch 2 Wochen nach Bestellung am 13.03.26 mit der Auftragsbestätigung erhalten. Habe mehrmals meinen Verkäufer gebeten das mit der App zu verknüpfen. Er sagte mir die Mail Adresse wäre ja eingetragen aber er weiß nicht wie er das verknüpfen soll. Würden er und seine Kollegen nicht kennen. Weiß nicht was ich dem noch sagen soll. Wie hat das bei Dir funktioniert?

Hallo,

dann melde ich mich auch mal. Bestellt am 13.03.26, Liefertermin mindestens Ende 09/26.

Elroq RS in Mamba Green mit Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe.

Mein Händler kann mir aber laut seiner Aussage das Fzg nicht in der My Škoda App verknüpfen, da er das nicht kennt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.