Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, aber zum ersten Mal sehe ich in dem Onlineportal der Händlerkette wo ich mit der Kommisionsnummer einen Liefertermin abfragen etwas stehen. Da steht jetzt bei mir auch KW37. Die letzte Info vom Händler war vor einigen Wochen noch KW29. ![]()
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Bei mir andersrum, erst war Ende August terminiert, gestern kam der Anruf, dass es Mitte Juli wird. Elroq RS
Wo kommst du her ?
-
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, aber zum ersten Mal sehe ich in dem Onlineportal der Händlerkette wo ich mit der Kommisionsnummer einen Liefertermin abfragen etwas stehen. Da steht jetzt bei mir auch KW37. Die letzte Info vom Händler war vor einigen Wochen noch KW29.

Ist das ein öffentlicher Link?
-
Ist das ein öffentlicher Link?
Grundsätzlich ja, da man ohne irgendwelche Logins reinkommt. Vermute mal der funktioniert nur bei Fahrzeugen die über diese Firma gekauft werden:
https://autoundservice-angebote.de/lieferterminabfrage -
Schade, funktioniert nicht

-
Skoda scheint aktuell die 85er model von der Produktion nach hinten zu verschieben.
Ursprünglich sollte meiner im Juli kommen, dann Produktion in der 37. KW und jetzt 42.KW!
Ist das bei euch auch so ?
Mal schauen wann in 2027 das Ding dann wirklich da ist!
Vielleicht sollte ich meinem Dealer mal erzählen das andere Marken auch tolle Autos haben 🤣🤣
Bei mir steht in der AB Juli. Jetzt in der App Juni/Juli. Also wird der Termin voraussichtlich eingehalten.
-
Die Vermutung dürfte richtig sein, meine Nummer wird jedenfalls nicht erkannt.
-
Bei mir steht in der AB Juli. Jetzt in der App Juni/Juli. Also wird der Termin voraussichtlich eingehalten.
Seit wann steht bei dir ein Termin in der App? Bei mir steht da nichts außer dem Bestelldatum.
-
AB= Auftragsbestätigung

-
Wo kommst du her ?
Mönchengladbach