Ja simmer im Wald hier?
Nachhaltigkeit
![]()
Ja simmer im Wald hier?
Nachhaltigkeit
![]()
Ja simmer im Wald hier?
...wo bleibt unser Altbier? ![]()
Als Eishockeyfan und Rosenheimer der eine Fanfreundschaft mit der Düsseldorfer EG kennt konnte ich nicht anders... ![]()
Zur Erklärung für Nicht-Eishockeyfans: so beginnt der Refrain vom "Altbierlied" das in Düsseldorf im Stadion gesunden wird.
Das ist durchaus möglich - an der Farbe kann es nicht liegen
Da hab ich eher mehr...
Ist deiner nicht auch timiano?
Zitat
Als Eishockeyfan und Rosenheimer der eine Fanfreundschaft mit der Düsseldorfer EG kennt konnte ich nicht anders...
Da geht mir als altem DEG-Fan aber das Herz auf. Ich hab die Meisterschaft des SBR 1989 an der Brehmstrasse live erlebt, mit Karl Friesen, Mondi Hilger, Markus Berwanger etc.
Grüße nach München!
"Rosendorf und Düsselheim"
Sorry für OT...
Ist deiner nicht auch timiano?
Schon aber mit schwarzem Dach…
Mein RS ist seit Heute 23.05. auch in Produktion (bestellt am 13.12.2025). Bin mal gespannt was das jetzt für ein Modelljahr gibt. Laut Verkäufer, den Bildern und der Batteriekapazität in der App ein MJ 26. Da aber seit Montag dem 18. MJ 27 gebaut wird könnte es ja auch das werden. Hauptsache er ist endlich da und fährt 😄
Mal ne andere Frage…
Ohne den Link vom Händler oder die FIN krieg ich keine eigenen Infos zum Stand meines Wagens, richtig?
Mal ne andere Frage…
Ohne den Link vom Händler oder die FIN krieg ich keine eigenen Infos zum Stand meines Wagens, richtig?
Guckst du hier: Infos für den Händler
Seit meiner in Produktion ist steht jetzt als voraussichtlicher Liefertermin 01.06. - 31.07.2026 in der App. Bis dahin stand voraussichtliche Liefertermin Juni - Juli 2026 drin. Finde den Unterschied 🤔
Same here,