Die sammeln ja bestimmt eine gewisse Menge für einzelne Händler, damit die nicht ständig fahren müssen…. Dann war’s wohl n schöner Zufall
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Zumindest den Haken bei Produziert sollte doch kommen oder gehört Warten auf Transport zur Produktion?
-
Heute geh ich gemütlich nach der Arbeit am Autohaus vorbei und da steht er.
-
Elroq RS graphitgrau metalic - Maxx, AHK, WP
Bestellt: 17.02.2026
Update: 10.06.2026 auf MJ 27, Mitteilung vom Händler
Lieferung: unverbindlich August 2026
mündliche Zusage: kann schon Anfang Juli werden
Auslieferung: ???
-
Hat hier schon jemand seinen 60er MJ 27 und könnte mal die CoC posten, natürlich ohne persönliche Daten, die da aber glaub ich eh nicht drin stehen. Es geht mir um die zulässigen Reifen/Rad Kombinationen
-
Hat noch keiner einen 60er MJ27, war ja erst ab 23.04. bestellbar!
-
Hat noch keiner einen 60er MJ27, war ja erst ab 23.04. bestellbar!
Stimmt, da war ja was. Aber vielleicht hat ja jemand im Dezember bestellt und der wurde erst jetzt als MJ 27 ausgeliefert
-
Wir waren gerade
Hat hier schon jemand seinen 60er MJ 27 und könnte mal die CoC posten, natürlich ohne persönliche Daten, die da aber glaub ich eh nicht drin stehen. Es geht mir um die zulässigen Reifen/Rad Kombinationen
Versuch es doch mal hier
Škoda Service: CoC-Dokument Infos und BestellungDas „Certificate of Conformity“ (COC) bestätigt, dass ein Fahrzeug mit der EG-Typgenehmigung übereinstimmt und ohne weitere technische Prüfung in jedem…www.skoda-auto.de -
Woher soll ich denn eine Fahrzeug Identifizierungsnummer haben?
-
Woher soll ich denn eine Fahrzeug Identifizierungsnummer haben?
Von deinem Fahrzeug.
Damit ist die Fahrgestellnummer gemeint