So einen großen Schritt weiter.
Meiner ist heute beim Händler angekommen.
Wenn jetzt noch der Fahrzeugbrief schnell kommt , kann ich ihn nächste Woche holen.
So einen großen Schritt weiter.
Meiner ist heute beim Händler angekommen.
Wenn jetzt noch der Fahrzeugbrief schnell kommt , kann ich ihn nächste Woche holen.
So Produktion ist auch schon durch und unterwegs. Quasi doch alles gelaufen wie geplant 🥳
Bestellt in KW02 2026, Produktion Ursprünglich geplant in KW22, dann verschoben auf KW27. Fahrzeug ist seit Montag beim Händler, Auslieferung am 01.07.26
, Modelljahr 27
Danke für diesen Hinweis. Damit kann ich mich mit meinem 85er auch auf die Steckdose freuen. Sehr schön, hätte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gedacht, dass ich diese Ding am Ende auch bekomme. Da war noch überhaupt nichts davon bekannt.
Die Steckdose bekommt man aber nur, wenn man das Transportpaket zugebucht hat, oder?
Ja, bzw wenn du einen MJ26 bestellt hast und ein Paket gebucht hast, wo das Transportpaket im MJ26 mit drin war, was ab Advanced der Fall war
Die Steckdose bekommt man aber nur, wenn man das Transportpaket zugebucht hat, oder?
Ja so wurde mir das auch gesagt obwohl beim 26 er Model RS das Transportpaket ja mit drin ist !
Dann sollte es bei dir aber auch drin sein. Bei mir steht es auch explizit auf der Bestellbestätigung (die ich eben direkt "umgeschlüsselt" auf das MJ27 bekommen habe, weil ich ja erst 2 Tage vor Umstellung der Preisliste auf MJ27 bestellt habe).
Aber nach aktuellem Infostand sollten eben (wie oben geschrieben) alle das vollständige neue Transportpaket haben bei denen das alte MJ26 Transportpaket mit drin war (egal ob extra gebucht oder als Teil eines Pakets)
Das wäre ja Prima, der Händler glaubt es zwar nicht, weil im alten Transportpaket ja nur die Netzte usw,. drin sind.
Das Neue Transportpaket für den RS ist ja auch Billiger als das Paket für andere Modelle, wohl wegen der Netzte die im RS mit drin sind.... sagt der Händler
Ja, bzw wenn du einen MJ26 bestellt hast und ein Paket gebucht hast, wo das Transportpaket im MJ26 mit drin war, was ab Advanced der Fall war
Hab das Maxx Paket gebucht. Also müsste die Steckdose da theoretisch mit drin sein.
Beim 27er Modell ist das ja nicht der Fall. Da muss man es extra buchen
joergausdemnorden :
Da braucht der Händler doch nix glauben, der kann doch einfach in die Bestellung schauen. Da sieht er die Codes aller Pakete die drin sind!