Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bestellt in KW02 2026, Produktion Ursprünglich geplant in KW22, dann verschoben auf KW27. Fahrzeug ist seit Montag beim Händler, Auslieferung am 01.07.26 :) , Modelljahr 27

Elroq 85, schwarz, Suite, Sport und Winterpaket, in Bestellung. :)

• Danke für diesen Hinweis. Damit kann ich mich mit meinem 85er auch auf die Steckdose freuen. Sehr schön, hätte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gedacht, dass ich diese Ding am Ende auch bekomme. Da war noch überhaupt nichts davon bekannt. :)

Die Steckdose bekommt man aber nur, wenn man das Transportpaket zugebucht hat, oder?

Elroq 85 Sportline |Race Blau Metallic

20 Zoll Felgen, MAXX-Paket, Wärmepumpe, Sport Paket

Bestellt: 06.03.26

Produziert am 22.06.26 und angekommen am 06.07.26

Aktuell Vorbereitung zur Übergabe

• Ja, bzw wenn du einen MJ26 bestellt hast und ein Paket gebucht hast, wo das Transportpaket im MJ26 mit drin war, was ab Advanced der Fall war

Elroq 85, Race-Blau-Metallic, Advanced, 19" Regulus Felgen, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Winter, Sport
    Bestellt 20.04.2026, Lieferung ca. Oktober 2026

• Dann sollte es bei dir aber auch drin sein. Bei mir steht es auch explizit auf der Bestellbestätigung (die ich eben direkt "umgeschlüsselt" auf das MJ27 bekommen habe, weil ich ja erst 2 Tage vor Umstellung der Preisliste auf MJ27 bestellt habe).
    Aber nach aktuellem Infostand sollten eben (wie oben geschrieben) alle das vollständige neue Transportpaket haben bei denen das alte MJ26 Transportpaket mit drin war (egal ob extra gebucht oder als Teil eines Pakets)

Elroq 85, Race-Blau-Metallic, Advanced, 19" Regulus Felgen, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Winter, Sport
    Bestellt 20.04.2026, Lieferung ca. Oktober 2026

• Ja, bzw wenn du einen MJ26 bestellt hast und ein Paket gebucht hast, wo das Transportpaket im MJ26 mit drin war, was ab Advanced der Fall war

Hab das Maxx Paket gebucht. Also müsste die Steckdose da theoretisch mit drin sein.

Beim 27er Modell ist das ja nicht der Fall. Da muss man es extra buchen

Elroq 85 Sportline |Race Blau Metallic

20 Zoll Felgen, MAXX-Paket, Wärmepumpe, Sport Paket

Bestellt: 06.03.26

Produziert am 22.06.26 und angekommen am 06.07.26

Aktuell Vorbereitung zur Übergabe