Beiträge von THF

Sehe ich genauso. Ich beobachte seit einiger Zeit die Anzeigen in Kleinanzeigen und bei ebay; kann man vergessen! Mein Reifenhändler will die Sommerreifen beim Kauf von GJR, auch für einen geringen Betrag, nicht anrechnen. Worst Case: 4€ pro Reifen für die Entsorgung der neuen Sommerreifen zahlen.

Ich habe heute von einem ortsansässigen Reifenhändler Angebot bekommen. Ja er arbeitet auch am Wochenende.

Das Angebot ist m.E. verlockend und lautet:

Continental AllSeason Contact 2

2x 235/50R 19 , 2x 255/50R19

Die Zuzahlung incl. des Abzugs der montierten Sommerreifen wäre 500,00 Euro.

Da schlage ich doch zu.

Falls jemand Interesse hätte einfach melden.

Nein! :cursing:

Die Konfiguratoren sind ja jetzt schon auf MJ27 umgestellt..

Produktion sollte mit KW21 umstellen also wären Bestellung mit Auslieferung ab KW24 potenzielle Kandidaten?

Der erste hier mit MJ27 ist definitiv arm dran.. der wird dann gleich ins Kreuzverhör genommen 😉

Ich wäre bereit den Ersten MJ 27 zu nehmen. Dafür nehme ich das Kreuzverhör gerne in Kauf.

Ich habe mir mal auf meiner App das Bild vom Kofferraum vergrößert.

Da sehe ich die 220 Volt Steckdose.

Ob das Bild mal geändert wurde vermag ich nicht zu sagen.

Kann ich mir jetzt Hoffnung auf Modell 2027 machen?

...für mich las sich das mit den 26 Minuten auch schon wie getan :evil: :saint:

Wir haben die Anfang März mitbestellt. Ist halt wie eine Versicherung. Kann man brauchen, muss man aber nicht.

Der Tip hinkt. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto was größeres abzuräumen, ist deutlich geringer, als die das Am Fahrzeug im 3ten oder 4ten Jahr was kaputt geht.

Ich habe die Versicherung abgeschlossen, weil die 17 € im Monat nicht wirklich weh tun. Raucht ein Steuergerät ab, hat es sich gerechnet, wenn nicht, so what.

Ich greife das Thema noch mal auf.

Lohnt sich die Garantieverlängerung überhaupt?

Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?

Stehe auch vor der Entscheidung eventuell die 3 Jahre noch abzuschließen, bevor das Fahrzeug in die Produktion geht.

Hatte bei meinem Golf Sportvan auch eine Garaniievelängerung über 5 Jahre gesamt. Hat sich gelohnt. Nach 4 Jahren musste das komplette Display ausgetauscht werden. Kosten hätte ca 1000 Euro verursacht.

Bei mir praktisch herrscht genauso Unzufriedenheit.

Im Januar 26 bestellt.

Voraussichtliche Lieferung 08.2026 laut Bestellung.

Besuch beim Händler vorige Woche wurde mir mitgeteilt das die Lieferung jetzt 06.2026 ist.

Die Verfolgung per App funktioniert nicht.

Der Händler meint das mein Konto zu 100 Prozent verknüpft sei.

Dann hat er die Kommissionsnummer eingetragen und Schreck lass nach , da kam ein Skoda Karoq raus. Da bin ich mal gespannt was ich geliefert bekomme.

Dann scheint es diesen Bug mit der führenden 0 aber nur in der App zu geben? Ich kann den Bestellstatus über die Homepage meines Autohauses verfolgen. Zumindest da wird schon was angezeigt. Die Verknüpfung zur App hab ich aufgrund des Links nicht einrichten lassen.

Edit: Und was bedeutet „vorläufige“ Kommissionsnummer? Ich bin davon ausgegangen, dass meine mit der 0 am Anfang bis zum Ende der Bestellung gültig bleibt? Ich dachte nach der Kommissionsnummer folgt dann später die FIN?