Beiträge von THF

Da möchte ich mal hoffen , das das Problem

wie bei der Steckdose nur die Schweiz betrifft. ;)

Das Thema mit der fehlenden Steckdose habe ich damals aufgebracht. Ich bin damals davon ausgegangen, dass es ein generelles Problem ist und nicht länderspezifisch. Tut mir leid für die Verwirrung.

Aber schade dass wir in der Schweiz nicht die Schuko-Steckdose erhalten, da hätte man nachher selber den Adapter anbringen können bei Bedarf.

Hat aber zu vielen Diskussionen geführt. Ist doch auch was.

Hallo da ich auch noch warte.

Wann wurde der Produktionsstart in der App angezeigt? Auch am 23.05. ?

das Gegenteil hatte ich geschrieben. Ganz klar eine Stecksose im Video vorhanden. Die Info das es Lieferprobleme gibt mit selbiger ist aber nicht belegt. PS. schönes Profilbild übrigens :)

Hallo.

Ich werde gerne alle Fragen beantworten , sobald er geliefert wird und es sich tatsächlich um ein Mj 27

handelt. Was ich dann bekomme steht in den Sternen. Ich habe damals das Maxx Paket bestellt und da war das Transportpaket inkludiert.

Ich hoffe das er bis 15. Juli zugelassen wird.

Habt Geduld.

Da hab ich ja auch noch Chancen auf Mj27.

Habe auch damals im Januar das Maxx Paket bestellt aber Loft Ausstattung.

Gebaut ist er wahrscheinlich noch nicht.

In der App sehe ich nur das Bestelldatum und Lieferung Juni Juli 27.

Das ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.

Hallo

Wie ist das mit der Fin Nummer erscheint die auch irgendwann mal in der App oder bekommt die nur der Händler?

Ich aktualisiere meine Skoda App gefühlt stündlich und warte auf den Produktionbeginn.

Wenn der Wagen Juni Juli 26 beim Händler ankommen soll dürfte sich so langsam was bewegen.