Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Moin,

dann drück ich die Daumen, dass die Übergabe demnächst stattfindet. Die Elroqs werden mehr in Nordfriesland. 😉👍

Wenn du willst kannst du dich ja in der Karte eintragen lassen. (Alle anderen natürlich auch) 😉

elroq-forum.de/forum/thread/?postID=46621#post46621

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Ich grüße aus Ostfriesland 😉

85 Sportline in Stahl Grau

20" Vega Schwarz

Advanced, Sport, Winter, WP

🇩🇪 Bestellt: 11.02.26

Liefertermin: Juli/August

• Ich war heute mal bei meinem Händler. Da stand ein Elroq auf dem Hof, der lt. Laufzettel an der Scheibe eine Woche nach meinem produziert wurde, aber schon dort steht. Von meinem fehlt nach über 14 Tagen weiterhin jede Spur. Ich kapier‘s nicht. 😑

Einmal editiert, zuletzt von EV_Umsteiger ()

• Ich sag dann auch mal Hallo! an alle. Gestern hab ich mich spontan hier angemeldet, vielleicht fällt mir dann die Wartezeit nicht ganz so schwer. 🫣

Am 28.5. hab ich meinen Elroq RS in Velvet-Rot Metallic bestellt. Eine Bestätigung o.ä. hab ich noch nicht bekommen. LT wurde grob mit 12/26 angegeben.

Grüße aus der Oberpfalz

• Also das Thema mit der Anhängerkupplung hat wohl ein Ende gefunden. Die Ersten berichten schon das es jetzt weiter geht, unter anderem ich

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Mrcgsch sollte deiner denn in KW 21-23 gebaut werden? Ansonsten hat dein Elroq mit der Geschichte die ich erwähnte nichts zu tun. In den ersten drei Wochen der Umstellung gab es Lieferschwierigkeiten bei der AHK und die Fahrzeuge wurden auf Halde produziert.

In diese Fahrzeuge kommt jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten endlich wieder Bewegung rein.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.