Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob manche Händler sich für solche Auskünfte die Karten legen oder Séancen abhalten 🤨

Ich weiß es auch nicht. Er hat zumindest im System geschaut. Denke schon, dass die sehen, wo sich das Fahrzeug befindet. Und das letzte was er sehen konnte, war vom 21.06.2026 als er auf den Zug geladen wurde.

Er sagte nur, ich soll mir erstmal keine Gedanken machen, kann halt aktuell auch mal 3 Wochen dauern mit dem Transport. Naja, die haben wir ja diese Woche dann auch schon erreicht.

• Ich war gerade bei meinem Händler. Aufgrund der AHK wird meiner erst im August gebaut. Es gibt laut ihm doch noch Probleme mit der AHK. Egal, ich kann nur warten. Liefertermin ist jetzt Sept/Okt.

Bestellt 20.02.2026

Elroq 85 Sportline Graphite-Grau Metallic

MAXX Paket- SportPaket - Winter Paket

Gepäcknetztrennwand - Wärmepumpe - AHK

• Ich bin etwas überrascht, wie viele mit AHK bestellen; zumindest gewinnt man hier den Eindruck.

Wozu, zum Fick, braucht ihr alle eine AHK??? 😄

Fahrradträger

Außerdem habe ich einen 750kg Hänger und einen 1200 Quadratmeter großen Obstgarten.

Zur Zeit Cupra Ateca 300 PS BJ 2021

Bestellt: Elroq 85 Sportline, Advance Race Blau mit schwarzem Dach,

AHK, Garantieverlängerung insgesamt vier Jahre!

Bestellt: 25.03.2026, Produktion: 21.09.2026, Lieferung: Anfang Oktober (Hoffentlich)

• Seit heute hat sich das Lieferdatum geändert. Gestern stand da noch 30.06 - 13.07 😢

Woher bekomme ich solche Infos wie in deinem Bild? Versuche schon super lange, solche Infos zu bekommen

Skoda Elroq 85, Energy-Blau, Loft Innenraum, Clever-Paket, Winter-Paket

Bestelldatum: 20.02.2026 / vsl. Abholtermin beim 😊: 06.07.2026

Produktion: KW26 (Stand: 19.06.2026)

neuer Abholtermin: 20.07.2026

• Woher bekomme ich solche Infos wie in deinem Bild? Versuche schon super lange, solche Infos zu bekommen

Ich hab das in der App. Mein Händler hat die Kommissionsnummer mit meinem Skoda Account verknüpft

Elroq 85 Sportline |Race Blau Metallic

20 Zoll Felgen, MAXX-Paket, Wärmepumpe, Sport Paket

Bestellt: 06.03.26

Produziert am 22.06.26 und unterwegs seit 23.06.26

Anlieferung aktuell zwischen 07.07.26 - 20.07.26

• Ich hab das in der App. Mein Händler hat die Kommissionsnummer mit meinem Skoda Account verknüpft

Meiner hat das nicht gemacht, schade…brauche den jetzt auch nicht mehr fragen; erstens weil mein Verkäufer jetzt im Urlaub ist und zweitens, weil ich das Auto in der Woche nach seinem Urlaub in Empfang nehme. Ist dann jetzt so :S

Skoda Elroq 85, Energy-Blau, Loft Innenraum, Clever-Paket, Winter-Paket

Bestelldatum: 20.02.2026 / vsl. Abholtermin beim 😊: 06.07.2026

Produktion: KW26 (Stand: 19.06.2026)

neuer Abholtermin: 20.07.2026