Hatte noch mal meinen "freundlichen" gebeten die Bestellung über dieses Portal einzupflegen.
Eine Email habe ich nicht bekommen. Auf der gleichen Emailadresse habe ich schon einen "MySkoda" Account, aber sehen tue ich die Bestellung nirgends.
Hatte noch mal meinen "freundlichen" gebeten die Bestellung über dieses Portal einzupflegen.
Eine Email habe ich nicht bekommen. Auf der gleichen Emailadresse habe ich schon einen "MySkoda" Account, aber sehen tue ich die Bestellung nirgends.
Ich will Euch nicht ärgern, aber bei mir hätte die Übergabe noch 2 Wochen früher stattfinden können, wenn der Urlaub von dem Freundlichen und mein eigener sich nicht überschritten hätten.
Haltet durch - alles wird gut - wir bekommen ein tolles Auto.
![]()
WhiteCruiser bisher kam noch nix, warte ich noch mal bis morgen und sage ihm dann bescheid. Soll er mal auf E-mail erneut senden klicken.
Bei mir ist die Produktion geplant für KW 30, also übernächste Woche. Geht also voran mit den April-Bestellern...
Hallo zusammen,
ich setzt mich mal zu Euch in den Wartesaal.
Habe am 5. Juni bestellt, Modell siehe Signatur. Als Wunsch-Liefertermin hab ich März 27 angegeben, weil da das Leasing meines Firmenwagens endet.
Bin gespannt, wie sich ein Skoda nach 18 Jahren BMW (aktuell X1 30e) so anfühlt ![]()
Nein, ohne AHK. Scheint wirklich schneller zu gehen...
Bei mir ist die Produktion geplant für KW 30, also übernächste Woche. Geht also voran mit den April-Bestellern...
Sind nicht KW30 und 31 die Werksferien bei Skoda?
Sind nicht KW30 und 31 die Werksferien bei Skoda?
Habe mal gelesen kW 31 und 32. Dann würde es auch passen.