Ich spül dann schon mal meine Tasse und räume meinen Platz auf… meine Zeit in diesem Thread ist in absehbarer Zeit dann doch zu Ende 💜
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Das liest man doch gern 😄
-
Weiß jetzt bloß nicht, ob er die Auslieferung ans AH meint oder an uns 👀 die Aufbereitung dauert doch bei allen immer so lange.
-
Weiß jetzt bloß nicht, ob er die Auslieferung ans AH meint oder an uns 👀 die Aufbereitung dauert doch bei allen immer so lange.
-
Laut meinem Freundlichen kommt der RS morgen im Autohaus an, der Brief ist wohl auch schon unterwegs. Eine Übergabe ist ab Anfang nächster Woche möglich.
Hoffentlich klappt das auch alles so, dann muss ich nur noch den Karoq aus dem Leasing abgeben (schönes Auto, 4 Jahre ohne Probleme und das Rot kommt da auch viel besser zur Geltung).
-
der Brief ist wohl auch schon unterwegs.
Hoffentlich ist in dem Brief auch die Zulassungsbescheinigung Teil II drin.
-
So, bei mir hat sich dann endlich auch mal was in der App getan: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Sep - Okt 2026.
Laut letzter Aussage des
sollte die Produktion in KW 33 sein, das stimmt wohl nicht mehr überein. 
-
Bei mir zeigt die App nun auch eine Lieferung an den Händler an. Leider ebenfalls erst September - Oktober. Beim Kauf wurde noch über August gesprochen. Aber immerhin tut sich etwas.
-
-
September- Oktober inzwischen auch bei mir. Ich habe schon ein kleines bisschen Hals…🤨