Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich spül dann schon mal meine Tasse und räume meinen Platz auf… meine Zeit in diesem Thread ist in absehbarer Zeit dann doch zu Ende 💜

pasted-from-clipboard.jpeg

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Das liest man doch gern 😄

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - produziert 16.07.✔️

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Weiß jetzt bloß nicht, ob er die Auslieferung ans AH meint oder an uns 👀 die Aufbereitung dauert doch bei allen immer so lange.

PVA vorhanden

• Laut meinem Freundlichen kommt der RS morgen im Autohaus an, der Brief ist wohl auch schon unterwegs. Eine Übergabe ist ab Anfang nächster Woche möglich.

Hoffentlich klappt das auch alles so, dann muss ich nur noch den Karoq aus dem Leasing abgeben (schönes Auto, 4 Jahre ohne Probleme und das Rot kommt da auch viel besser zur Geltung).

• So, bei mir hat sich dann endlich auch mal was in der App getan: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Sep - Okt 2026.

Laut letzter Aussage des :) sollte die Produktion in KW 33 sein, das stimmt wohl nicht mehr überein. ||

Elroq RS Moon-Weiß Perleffekt, Maxx, Winter, AHK, 20"; Bestellt 28.02.2026, letzte Info Produktion KW 36

Info in der App: Liefertermin an Händler Sep - Okt 2026

• Bei mir zeigt die App nun auch eine Lieferung an den Händler an. Leider ebenfalls erst September - Oktober. Beim Kauf wurde noch über August gesprochen. Aber immerhin tut sich etwas.

Elroq 60 Selection Timiano-Grün, Loft, AHK, Transport Paket, Gepäcknetztrennwand

Bestellt: 15.05.26

Händler: Lieferung zum Händler: 27.8.-24.9.26

App: Lieferung zum Händler: September bis Oktober

• Zali RS wolltest du was sagen?

PVA vorhanden

• September- Oktober inzwischen auch bei mir. Ich habe schon ein kleines bisschen Hals…🤨

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf Produktion KW 34 /LT 34-37

seit 8.7. Produktion KW35 / LT KW 39-41 🫩

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex