Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Heute wollte ich mal ein wenig Spannung in meinen Wartesaal-Aufenthalt bringen (und so lange es nur einen Wartesaal-Thread für alle gibt, nutze ich ihn halt, auch wenn ich nicht schon im Jahr 2025 bestellt habe... 8) )

Ich möchte gerne den 2. Regenschirm und den Tablethalter haben. Aber mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich offenbar nicht das "Simply Clever" Paket für 70 Euro gebucht habe. Denn "Clever" enthält nicht "Simply Clever" - muss man auch erst mal drauf kommen.

Darum habe ich heute Mittag im Skodaladen meines Vertrauens gefragt, ob es ohne Verzögerungen im Prozess hinzugebucht werden kann.

Der Verkäufer verneinte. O-Ton: "Das Risiko, dass uns der Wagen rausfällt, gehe ich nicht ein. Nicht dafür." Er bot an, sich nach Lieferung nach den entsprechenden Teilen zu erkundigen, die es auch separat geben soll.

Dankbar für so viel Ehrlichkeit verließ ich den Laden ohne hinzugebuchtes Paket und lasse mich leicht seufzend für den Rest des Jahres wieder an meinem Wartetisch-Platz nieder :saint:

Elroq 85 | Black-Magic + Loft | Clever | Transport | Wärmepumpe | 19'' | AHK

Bestellt am: 27.03.2026

unverbindliches Lieferdatum: 01.01.2027

• THF ich war heute gegen 13:30 Uhr da (siehe vorheriger Beitrag). Da wären wir uns wohl fast über den Weg gelaufen, als du deinen Ausweis abgeholt hast :D

Elroq 85 | Black-Magic + Loft | Clever | Transport | Wärmepumpe | 19'' | AHK

Bestellt am: 27.03.2026

unverbindliches Lieferdatum: 01.01.2027

• Nun heißt es zwei Wochen warten bis sich was tut XD

pasted-from-clipboard.png

Da hoffe ich einfach mal das meiner schon aus dem Lager raus ist. Hatte ja gut eine Woche Zeit. Ansonsten ja das Ende ist ja trotzdem absehbar. Aber die 2 Wochen schneller wären einfach schön. Mittlerweile wird man ja echt nervös und will endlich damit los.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

Bestellt: 05.02. - AB: 09.02. - Produktion: Auf Website am 14.07. auf produziert gewechselt Übernahme: XXXXX