Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Trotz stundenlangem einlesen stehe ich aber doch wieder wie der Ochs vorm Berg, es ist was anderes Videos anzuschauen und dann dann in der Realität selbst zu tun. Ich werde mich weiter hier im Forum tummeln, Fragen stellen und beantworten sofern

Ja erst mal Glückwunsch zum neuen Auto !!

Das mit dem wie ein Ochs vorm Berg stehen kommt mir sehr bekannt vor ...

Ich habe erst mal mit dem einfachen Fahren angefangen und taste mich langsam ran.

Da gibt es schon sehr viel zu erkunden ;) und bei vielen Dingen die ich vorher echt wichtig fand, stelle ich fest ... Brauch ich gar nicht ;)

So oder so: Viel Spaß mit der neuen Karre ;)

Bestellt (21.01.2026) (Beim Händler seit dem 19.06.2026) (Ausgeliefert 01.07.2026)

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Juhu :)

Bei mir steht mittlerweile, das der Wagen am 17.07. gebaut wurde und zwischen dem 03.08.- 16.08. beim Händler sein soll.

Die Spannung steigt :)

Das steht erst seit heute drin?

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Das steht erst seit heute drin?

Ehrlicherweise habe ich nicht regelmäßig reingeschaut und bin jetzt erst drauf gestoßen :D

(Bestellt) Elroq 60 - Graphite Grau Metallic - AHK - Gepäcknetztrennwand - Wärmepumpe - 19" Regulus - Plus Paket - Simply Clever Paket - Transport Paket - Winter Paket

Gebaut: 17.07.26

voraus. Liefertermin an den Händler: 03.08. - 16.08.26

• Nach 333 Tagen melden ich Vollzug

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem neuen Untersatz und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Und - schönen Urlaub

• Hallo in die Runde,

ich bin neu hier im Forum und habe mir den Elroq 85 Selection mit AHK und Wärmepumpe als mein nächstes Auto ausgesucht. Der Wagen soll am 15.06.2027 vor meiner Tür stehen. Wann muss ich eurer Erfahrung nach realistischerweise bestellen, damit der Wagen pünktlich ankommt?

VG

Tom

Elroq-Fahrer in Vorbereitung - Wishlist: Elroq Selection, 82 kWh, Velvet-Rot Metallic, Loft, 19 Zoll Regulus Anthrazit, Wärmepumpe, AHK

Bisherige bzw. aktuelle E-Autos in der Familie: Fiat 500e, Opel Mokka-e, Cupra Born, Opel Corsa-e, Mercedes-Benz CLA 250+ EQ

Einmal editiert, zuletzt von TomNRW ()

• Am Montag mit Wunschtermin 15.06.2027.

Dann bekommst du noch die Preise vor der Preiserhöhung.

Wenn du dich aber nicht so stressen magst/kannst, würde ich dennoch empfehlen, die Bestellung zeitnah fertig zu machen. Die Entwicklung der Lieferzeit für die großen Akkus geht schon in die Richtung. Vielleicht klappt's auch noch bei Bestellung bis Ende August, aber das wäre mir persönlich bei einem fixen Bedarfstermin zu knapp.

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda