Seitliche Sensoren, assistierter Spurwechsel

• Für mich unverständlich das, so wie ich den Umstand verstehe, der Wagen bei Vorwärtsfahrt die Vollbremsung macht wenn hinter dem Wagen ein Hindernis auftaucht.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, 04.04.2025: hat das Werk verlassen. 16.04.2025: ist im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Danke für deine Erinnerung an gut 40 Jahre zurückliegende Ereignisse. Es handelte sich jedoch weder um das Eine noch das Andere von dir beschriebene. Es war eine so genannte Fußgängermöglichkeit zum Überqueren einer langen, durch Grünstreifen getrennten Hauptverkehrsstraße und schon gut dunkel. Da war ich schon froh, dass das System so gut, wenn auch nicht darauf vorbereitet, reagiert hat. Wer im Großstadtverkehr unterwegs ist, weiß vielleicht, wie regelkonform manche Radfahrer unterwegs sind?!

Elroq 85 Graphit-Grau Metallic, Lodge, MAXX, Sport, Winter, Transport, Wärmepumpe, Regulus 19", WR auf 19" Crystal silber,

Fahrzeugübergabe: 15.9.25

• Bei uns im Ruhrgebiet verhindert die Verkehrsdichte das Rücksichtslose fahren.

Da braucht man auch schon mal 2 Stunden

um 50 km zu fahren manchmal auch mehr.

Rücksichtslos endet dann häufig im Crash

und dann mit Sperrung und allem was

dazugehört (Hubschrauber , Feuerwehr,

Notarzt, etc)