Das Ladekabel liegt bei mir unter dem Ladeboden für Notfälle. Ich habe zu Hause bereits eine Wallbox mit gestecktem und verriegeltem Ladekabel und unterwegs lade ich dann bei Bedarf eigentlich nur an Schnellladern mit angeschlagenem Ladekabel.
Transportpaket
-
-
Das weiß ich wohl, aber das hat bei mir besseren Platz in der
Das Ladekabel liegt bei mir unter dem Ladeboden für Notfälle. Ich habe zu Hause bereits eine Wallbox mit gestecktem und verriegeltem Ladekabel und unterwegs lade ich dann bei Bedarf eigentlich nur an Schnellladern mit angeschlagenem Ladekabel.
Genau so ist es bei mir auch .
-
Das Netz kostet im Zubehör Shop 56,70 €
Netz unter der Hutablageshop.skoda-auto.deEvtl. könnt ihr es ja hier oder bei Kleinanzeigen für 55€ oder so verkaufen.
-
Nö - ich finde schon noch eine Anwendung
Haben ist besser als vermissen.
-
Und schon fällt mir was leichtes sperriges ein: Ich suche noch nach einem zusammenfaltbaren Sonnenschutz für die Frontscheibe. Würde sich da gut verstauen lassen. Oder ein Regenschirm.
-
Das Netz kostet im Zubehör Shop 56,70 €
https://shop.skoda-auto.de/5le065110c.html
Evtl. könnt ihr es ja hier oder bei Kleinanzeigen für 55€ oder so verkaufen.
Das Netzt unter der Hutablage ist aber nicht das Kabelnetz oder?
Das sieht zumindest auf den Bildern deutlich anders aus. -
Stimmt - der Elroq steht auch nicht dabei.
-
Stimmt.
Der ist echt nicht aufgeführt.
Ich bin aber über die Auswahl Elroq darauf gekommen.
Ist wahrscheinlich genauso inkonsistent wie der Konfigurator.
-
Ich habe mir, aufgrund der Abwesenheit des Transportpaketes, im Aftermarket jetzt die zwei Fächer im Kofferraum links nachbestellt. Ebenso die Wende-und falt-zum-Korb-Matte, die finde ich smart.
-
Ich habe, weil ich den 50er bestellt habe, beim AH das Nachrüstpaket für die seitlichen Fächer nachgeordert. Dieses Paket hier. Sind beide großen Fächer rechts und links und links die untere Trennwand. Damit auch die Ablagemöglichkeit der Kofferraumabdeckung auf der mittleren Ebene. Das Transportpaket ist für mich nicht interessant genug gewesen für den Preis.