Waschstraßen Modus?

• Moin

Ich habe diese und andere Videos ebenfalls gesehen.

Was jedoch wirklich der Auslöser für die "ungewollte" Funktion war,

blieb oftmals im Dunkeln.

Entweder Man glaubt dem User oder aber nicht.

Aber völlig richtig gesagt:

Jeder wie er will.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• jeder wie er möchte gilt auch in diesem Fall. Ich habe einVideo auf X gesehen wo die Klappe in der Waschstr. aufging, möchte ich nicht haben, da war alles klipperklar, inkl. Dach.

Von einem Skoda? Und Du weißt genau, dass da nicht jemand trottelig genug war, die Klappe von innen zu öffnen (oder es ein Influenceer war der auf der Suche nach dem nächten lustigen Video das mit Absicht gemacht hat)?
    Wer filmt eigentlich eine Waschstraße? ;)

• Moin

Was ist denn das für eine Situation ??

Wenn ich ins Auto eingestiegen bin, die Zündung an ist,

dann ist unmittelbar der Zeitpunkt gegeben,

das ich losfahren will.

Welche Person sollte sich dann an meiner Heckklappe zu schaffen machen ??

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• Von einem Skoda? Und Du weißt genau, dass da nicht jemand trottelig genug war, die Klappe von innen zu öffnen (oder es ein Influenceer war der auf der Suche nach dem nächten lustigen Video das mit Absicht gemacht hat)?
    Wer filmt eigentlich eine Waschstraße? ;)

ich weiß nicht ob es ein Skoda war, ich weiß auch nicht warum sie aufging, dass ist letzlich auch unerheblich, ich wollte mitteilen das der Schaden immens war, wenn es denn passiert.

Auch weiß ich nicht ob es mit Absicht passiert ist und weiß auch nicht wer die Waschanlage filmt

• Die Heckklappe kann nicht aufgehen, da der Schlüssel samt Fahrer vorne ist! Weder per Easy Open noch ber Taster an der Klappe!

Ohne Schlüssel am Heck geht die NUR auf, wenn man den Schalter an der Fahrertür betätigt oder vermutlich per Schlüsseltaste (habe ich noch nicht probiert).

Diebstahlschutz, z.B. an einer Ampel!

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4

• Hallo, dann mal danke für eine informative Antwort. Dass der Poposensor deaktiviert ist bei angelegtem Gurt, wusste ich nicht. So macht das Forum wieder Spaß.