Das ist nicht das Problem.
Die anderen Front und Heckschweller schon.
Das ist nicht das Problem.
Die anderen Front und Heckschweller schon.
So, da ist das gute Stück. Bestellt am Sonntag und gerade geliefert. Das lief echt super. IMG_5868.jpg
Davon kann sich Skoda ja mal eine Scheibe abschneiden 😄
Davon kann sich Skoda ja mal eine Scheibe abschneiden 😄
Hat halt keine AHK ![]()
So, da ist das gute Stück. Bestellt am Sonntag und gerade geliefert. Das lief echt super. IMG_5868.jpg
Gefällt mir gut. Dann werde ich jetzt wohl wirklich mal den roten Flitzer bestellen müssen.
Ja, kann ich nur empfehlen. Lief alles unkompliziert und schnell.
Aus dem tschechischen shop? Wollte auch schon bestellen, aber finde keine Info wegen Versand nach Germany
Gefällt mir gut. Dann werde ich jetzt wohl wirklich mal den roten Flitzer bestellen müssen.
Schaut gut aus. Nun noch ein Modell in 1:87 *träum*
wieso denn so winzig?
wieso denn so winzig?
für die Modellbahn ![]()