... die drei Modelle kann übrigens jedes Skoda Autohaus in Deutschland über seinen Marketing Shop bestellen.
Lieferbar erst in 6 Wochen...wegen AHK ![]()
... die drei Modelle kann übrigens jedes Skoda Autohaus in Deutschland über seinen Marketing Shop bestellen.
Lieferbar erst in 6 Wochen...wegen AHK ![]()
AHK, ach Werner - Meister Röhrich:
„Da brauch’ wir nich’ fackeln, dat mach’ wir mit ’n büschen Draht!“
Hier direkt bestellbar und auf Lager:
aber auch hier nur in den 3 Farben.
Hier im Forum sind doch aber Graphit-Graue gefragt ![]()
Bei mir wird es der rote werden ![]()
Auch wenn es kein RS oder Sportline ist.
Ich habe den Blauen bestellt. Soll morgen ankommen 😅
Ich hoffe, dass sie noch einen RS (natürlich in Mamba-Grün) rausbringen.
Ich habe den Blauen bestellt. Soll morgen ankommen 😅
Berichte dann bitte mal.
auch mal bestellt in Timiano ![]()
Ich hoffe, dass sie noch einen RS (natürlich in Mamba-Grün) rausbringen.
Ach was, vom Dachboden die alten Revell-Modellbau-Farbenkiste runtergeholt.
Frischen 1-er-Pinsel....