Hallo in die Runde,
333 € für 25/26 gibt es bis zum 14.11. bei Che…24.
Leider bekomme ich meinen erst am 19.11.😢
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Leider bekomme ich meinen erst am 19.11.😢
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
...
...
WIe von jemandem hier glaube schon berichtet ziehen die 10% (?) für sich ein ...
Trotzdem gutes Angebot.
kann ich das eigentlich über Tesla machen, die bieten nächstes Jahr 3000km, oder gilt das nur für Teslafahrer ?
Ich habe von der THG Geschichte keine Ahnung, daher verzeiht mir die (dumme) Frage:
Im August habe ich bei elektrovorteil.de die Prämie beantragt, ist immer noch in Bearbeitung.
Es sind vermutlich so 120 € , kein Abo.
Kann ich ab Januar dann die Prämie für 2026 woanders beantragen?
Bekomme ich dann die 2025 beantragte Prämie nur ANTEILIG, also August bis Dezember?
Kann ich ab Januar dann die Prämie für 2026 woanders beantragen?
Bekomme ich dann die 2025 beantragte Prämie nur ANTEILIG, also August bis Dezember?
Nächstes Jahr woanders: Ja
Anteilig: Nein, bekommst die volle Summe
Nächstes Jahr woanders: Ja
Kommt drauf an, was man unterschrieben hat .
Gibt wohl auch welche mit "Abo"!
Ist es so in meinem Sinne korrekt (sind wohl nur 90)Euro? Oder muss ich "auf das aktuelle Kalenderjahr verkürzen" aktivieren? Ich dachte, dann streichen die mir was.
Prämie.jpg
kann ich das eigentlich über Tesla machen, die bieten nächstes Jahr 3000km, oder gilt das nur für Teslafahrer ?
nur für Tesla
Laut FAQ nur für Tesla-Fahrzeuge
Oder muss ich "auf das aktuelle Kalenderjahr verkürzen" aktivieren? Ich dachte, dann streichen die mir was.
Ich lese es so:
Wenn es nicht verkürzt ist, beantragen sie Anfang 2026 die nächste Prämie.
Wenn es verkürzt wird, beantragen sie nur für 2025, aber für 2025 trotzdem die volle Prämie, also nicht anteilig gekürzt.