Wie sind eigentlich eure Meinungen zur neuen Kontrastlackierung beim Elroq RS?
Ich finde es irgendwie auch ziemlich schick.
IMG_20250803_124414_167.LARGE.jpegIMG_20250803_124353_330.LARGE.jpeg
Das Mamba Grün gibt es leider nur für den RS - soviel Geld will ich nicht investieren.
Bleiben bei mir das Velvet Rot oder das Timiano - Grün. Vermutlich muss ich Münze werfen oder spontan beim Abschluss entscheiden.
Einfach "geil". Deshalb habe ich ihn bestellt
Btw, meine Frau fand die Farben vom Elroq bis zum Modelljahrwechsel 2026 eine Katastrophe, jetzt ist sie mit dem Blau-Schwarzen einverstanden
Würde ich mir auch so konfigurieren.
Über Farben lässt sich leider zuviel schwadronieren.
Was der eine unmöglich findet, ist für den nächsten affengeil. Da sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich und über den Geschmack eines anderen sollte man nicht Urteilen. Gibt nur vermeitbaren Stress !
Mir gefällt meiner besser - duck und weg ...
Nach reichlicher Überlegung und "Live-Ansicht" der verschiedenen Farben haben wir heute den Sportline in Moon-Weiß bestellt.
Wir sind zur Zeit bei dem rs in schwarz, mit den schwarzen 20ern. Zuerst fanden wir den anthrazit mit schwarzem dach und den 21ern am besten. Aber nachdem dann weder meine Frau noch ich die Felgen auf unserem jetzigen beschreiben konnten, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, wie unwichtig uns das eigentlich ist😁
Wir sind zur Zeit bei dem rs in schwarz, mit den schwarzen 20ern. Zuerst fanden wir den anthrazit mit schwarzem dach und den 21ern am besten. Aber nachdem dann weder meine Frau noch ich die Felgen auf unserem jetzigen beschreiben konnten, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, wie unwichtig uns das eigentlich ist😁
Die 21er sind 👍
Ja, deine Felgen sind tatsächlich schick. Aber die 21 beim rs mit den Plastik Einlagen finde ich nicht soooo schick, das ich bereit bin, dafür 800 Aufpreis zu geben...