so

Farben - Abstimmung
-
-
Screenshot_20250729_175410_Chrome.jpg
Screenshot_20250815_184823_Chrome.jpg
Man, das ist aber auch schwer zu entscheiden....😁
-
Hallo Matthias,
Ich stand auch vor der Entscheidung zwischen schwarz und grau und habe mich dann für grau entschieden. Mir hat der Kontrast beim schwarzen gefehlt.
Am Ende aber eine persönliche Geschmackssache
-
Ja, schwer...
Habe noch Zeit bis zum 5. September. Da habe ich Termin zur unterschrift bei "meinem" skoda händler. So lange werde ich wahrscheinlich noch manches Gespräch mit meiner frau führen und so manche Schwankungen erleben.
Aber egal, gehört dazu
-
Ich hatte mich Anfang,s auch für Schwarz entschieden , bin dann noch umgeswitcht auf Stahlgrau.
Der Kontrast zwischen dem schwarzen Lack und den grauen Plastikstoßstangen ,gerade bei bestimmten Lichteinfall hat mir dann mit schwarz nicht mehr gefallen.
Im Konfigurator sehen die Plastikstoßstangen schön schwarz aus. Die Realität sagt eher Grau.
Hab meinen RS aber noch nicht.Bin gespannt wie es in Real aussieht.
-
Sehr persönlich … jeder wie er mag.
Für uns waren das schlabberige nichtsorichtig-Grün, grundierungsgrau und dunkelgrundierungsgrau sofort raus.
Weiß fährt nur die Altenpflege und schwarz glüht im Sommer und liebt jede Art von Schmutz.
Rot oder blau war die Frage und die WEF hat Race Blau gewählt - ich bin sehr zufrieden und finde ihn schön
-
...fährt nur die altenpflege
Aber du hast recht, persönlich und Geschmackssache. Unser jetziger schwarzer gefällt mir eigentlich nach wie vor. Rot fand ich noch nie schön an Autos. Und dein blau ist mir zu quitschig... wäre möglicherweise in Verbindung mit dem schwarzen Dach etwas anders.
Und stellt euch mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack, dann würde es ja nur eine Farbe geben😁
-
... , dann würde es ja nur eine Farbe Farbe
Solange es Farbe ist
-
So soll er werden, Mamba Grün mit Black Magic PerleffektSkodaWallpaper-1.png
-
In der Werbung war das Timianogrün so toll. Live dann leider so matt. Ebenso das rot. Raceblau war Frau S. zu grell. Dann sahen wir einen Steel Grey beim Händler an der Sonne stehen und plötzlich war die Entscheidung gefallen - ohne Diskussion. Am 21.08. ist Produktionstag. Wir freuen uns!