Hätte den Kofferraum vom Enyac gut gebrauchen können (besser haben als brauchen), aber er war und ist mir einfach zu teuer.
Farben - Abstimmung
-
-
Wenn man die Farbe ändert reiht man sich neu in die Warteliste ein.
Hatte meine Bestellung von Timiano auf Graphite Gray geändert.Die Farbe ist momentan sehr beliebt, vielleicht hat es deshalb 6 Monate gedauert.
Er soll nächste Woche da sein und dann kommt die Überraschung wenn ich ihn zum ersten mal in echt sehe.
-
Meiner wird in Stahl-grau geliefert. Hatte aber nachgefragt, ob ich irgendeine Chance besteht das Fahrzeug in dem "Enyaq Olibo-Grün" zu bekommen bzw. ob die Farbpalette beim Elroq auch auf diese Farbe erweitert wird. Lt. dem Freundlichen wird das aber leider nicht geschehen...
-
Da hilft nur Folierung. (Sorry ist ernst gemeint)
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Ja, so sieht's aus......
-
-
Hier noch zwei weitere Videos zu der neuen Farbe- einmal Indoor, einmal Outdoor. Jetzt trudeln die ersten in den Autohäusern ein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Octavia-Video sieht man bei 4:10 rechts zwei Karoq, einmal in Graphite und einmal in Stahlgrau. Gibt einen ganz guten- natürlich groben- Eindruck, wie die neue Farbe dazu wirkt.
-
...sorry aber was hat das Mädel mit ihren Wimpern gemacht? ist das disney-club-channel?

-
das Smokey sieht gut aus, hab meinen Timiano schon satt, hätte ihn lieber in Weiß genommen den FE.
-
RS in "Smokey Diamond Silver Metallic"
kommt live bestimmt (nochmals) um so besser
ist halt doch "zeitloser" als das, was einem spontan/allzu kurz nur gefällig ist