Farben - Abstimmung

• Wenn man die Farbe ändert reiht man sich neu in die Warteliste ein.
    Hatte meine Bestellung von Timiano auf Graphite Gray geändert.

Die Farbe ist momentan sehr beliebt, vielleicht hat es deshalb 6 Monate gedauert.

Er soll nächste Woche da sein und dann kommt die Überraschung wenn ich ihn zum ersten mal in echt sehe.

• Hier noch zwei weitere Videos zu der neuen Farbe- einmal Indoor, einmal Outdoor. Jetzt trudeln die ersten in den Autohäusern ein...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem Octavia-Video sieht man bei 4:10 rechts zwei Karoq, einmal in Graphite und einmal in Stahlgrau. Gibt einen ganz guten- natürlich groben- Eindruck, wie die neue Farbe dazu wirkt.

Bestellt:

60er Sportline in Graphit-Grau-Met. / Advanced Paket / Sportpaket / AHK

Bestellung im November ´´ 25 / Lieferprognose Anfang Mai

Einmal editiert, zuletzt von Skokey ()

• das Smokey sieht gut aus, hab meinen Timiano schon satt, hätte ihn lieber in Weiß genommen den FE.

- First Edition

- Cordulagrün

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4