Hier mal eine Idee, wie es im Vergleich aussehen könnte.
Farben - Abstimmung
-
-
Man, wegen dir musste ich aufstehen und meine Brille holen

Also, des Menschen wille ist ja sein Himmelreich, und du würdest es ja für sich machen. Otto Normalverbraucher wird das nicht wahrnehmen denke ich. Kauf deiner Frau von dem Geld lieber nen fetten Strauß Blumen, da hast mehr davon

-
Mein Reden…
Ich persönlich mag das so wie er ist.
Und auf dem Bild seh ich keinen Unterschied… der ist echt wenn dann nur marginal…
Da fällt mir eher auf, dass der linke Elroq die Anhängekupplung n Stück höher hat

-
Konnte den schon zweimal live begutachten, mein Händler hat einen im Showroom.
Wusste gar nicht, dass der so limitiert ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Kunststoffreiniger/-versiegeler? Ich möchte gerne, dass später meine Kunststoffteile immer schön dunkel /möglichst schwarz/ wie neu bleiben.
-
Muß schon sagen, das Sportline-Design wertet jede Farbe auf, war aber dann doch zu geizig. Und die RS sind eh ein Traum, gerade MAMBA mit Kontrast. Jetzt kommen die noch mit GRAU-MATT daher, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen
-
Hier schon mal geschaut(?):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großer Vergleichstest: Nur ein Cockpitreiniger fürs Auto fällt durchs RasterCockpitsprays tun Gutes bei der Autopflege: Sie frischen blasse Farben auf. Doch was können die Produkte in der Praxis? Wir haben sie getestet!www.autozeitung.de
Top oder Flop? Kunststoff-Tiefenpfleger im AUTO BILD-Test!Frischer Look und Schutz vor Nässe – das versprechen Kunststoff-Tiefenpfleger. Doch halten die Produkte ihr Versprechen? AUTO BILD macht den Test.www.autobild.dePS: Ich hatte früher mal einen Corsa-B, da war es außen bei den Radlauf-Einfassungen ganz schlimm, das bleichte ungemein bis ins weißliche aus. Und da half alles kaum bis allzu kurz nur. Waren aber auch andere Zeiten, Materialien (inkl. Zulieferer-Fehler)...
-
Ich nehme seit 30 Jahren schon nur Silikongel. Frischt das Schwarz auf und versiegelt.
-
-
Hätte ich jetzt auch nachgehakt, weil wenn man "Silikongel" nachschaut: https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
...kommt dazu etwas aus der Medizin/Wundheilung voran in Präsenz!