Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• 8080€ Rabatt und Überführung (ca. 1300€) und Garantieverlängerung (1431€) inklusive ist ein gutes Angebot.

Oberhalb von 10000€ Ermäßigung ist das Ende der Fahnenstange dann schon so langsam erreicht.

Da der RS nur einen so geringen Aufpreis hat, könnte man darauf spekulieren, dass der Sportline künftig besser rabattiert wird. Aber wer hat schon Lust, noch länger abzuwarten...

• Da der RS nur einen so geringen Aufpreis hat, könnte man darauf spekulieren, dass der Sportline künftig besser rabattiert wird. Aber wer hat schon Lust, noch länger abzuwarte

Mein Leasing läuft erst im Mai nächsten Jahres aus und daher hab ich noch zeit die Preisentwicklung beim RS zu beobachten oder nen dann sofort verfügbaren VZ zu nehmen

• Hallo an die Elroq Gemeinde,

ich lese schon eine Weile mit und freue mich, bereits einige gute Informationen hier erhalten zu haben; danke erstmal dafür.🙋‍♂️

Ich habe kurzfristig meinen Jeep Avenger verkauft und mich daher nach einem Elroq Bestandsfahrzeug umgeschaut. Es wurde nun ein graphite-grauer Sportline 85, den ich morgen zulasse und beim Händler abhole. Leider scheint der Händler mit der Frage überfordert zu sein, ob zu dem Bestandsfahrzeug das 130 Jahre Paket hinzu gebucht werden kann, das ich sehr gern hätte.*

Weiss da vielleicht jemand aus dem Forum etwas Konkretes, womit ich den Händler dann unterstützen könnte?

Danke euch für eure Hilfe. Vorstellung, Vorfahrzeug, Spezifikation etc. erstelle ich noch nach und nach hier im Forum, wenn ich ein bißchen mehr Luft habe.

* Die "bis zu 1000 €" Bestandsprämie fand übrigens auch keine explizite Erwähnung, aber die wurde in dem Händlerangebot bestimmt schon berücksichtigt, ohne gesondert aufgeführt worden zu sein. 😉

Meine noch kurze E-Auto Historie:

*Skoda Elroq 85 Sportline, GraphiteGrey, 82kWh, 286PS, RWD -- Aug.'25-open end

*Jeep Avenger 1st Edition, SunYellow/VolcanoBlack, 54kWh, 150PS, FWD -- Aug.'23-Jul.'25

*Fiat 500e Icon, Onyx Black, 42kWh, 118PS, FWD -- Dez.'22-Mai'23

• Ich bin etwas erstaunt darüber welche Rabatte ihr bekommt.

In Österreich ist es wohl anders. Hier bekommt man 2400€ Preisnachlass und dann natürlich wenn man den Service Bonus und Versicherungs Bonus etc. nimmt noch etwas zusätzlich.

Aber letztlich sind es diese 2400€ und dann am Schluss auf den Endpreis habe ich 3,5% bekommen.

Habe bei drei verschiedenen Autohäuser nachgefragt und nirgends war es anders.

geh bittschön, wenn man des Wagerl schon nach so kurzer Zeit bekommt, wie ihr in Österreich, kann man schon ein wenig mehr bezahlen, herst!

• Ich finde den Preis OK. Evtl. wär noch minimal was gegangen, aber der Rabatt ist doch OK.

Ich habe meinen vor 2,5 Wochen bestellt. Auch den 85er Sportline, Race Blau, Advanced, Sport, AHK, Wärmepumpe, Winter-Paket und das 130 Jahre Jubiläumspaket. Liste wären 54.750€ gewesen, herausgehandelt habe ich 44.470€ + 1.290€ Überführung. Und ein zweites Ladekabel bekomm ich noch gratis dazu (meine Wallbox hat keins).

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

leider noch in Bestellung - LT voraussichtlich KW 03/2026 (12. – 18.01.2026) - KW 09/2026 (23.02. - 01.03.2026) - KW 39/2025 (22.09.2025 – 28.09.2025)

• Mein Leasing läuft erst im Mai nächsten Jahres aus und daher hab ich noch zeit die Preisentwicklung beim RS zu beobachten oder nen dann sofort verfügbaren VZ zu nehmen

Ich hab auch ein Bestandsfahrzeug gekauft und die gleiche Frage bezüglich dem 130 Jahre Garantiepaket gestellt. Mir hat man gesagt, dass dieses Paket nur gilt für Neufahrzeuge, die bestellt werden in dem auf der Webseite genannten Aktions Zeitraum. Finde ich auch echt schade, zumal die mein Fahrzeug mit 130 Jahre beworben haben.