Kann es sein, dass bei so einem Käufer, der mal kurzerhand 3k € zu viel beim Händler liegenlässt, beim Verkäufer ein Grinsen eingemeißelt ist?
Es ist halt nicht jeder so "clever" wie du.
Irgendwie kotzt mich deine überhebliche Art an....
Kann es sein, dass bei so einem Käufer, der mal kurzerhand 3k € zu viel beim Händler liegenlässt, beim Verkäufer ein Grinsen eingemeißelt ist?
Irgendwie kotzt mich deine überhebliche Art an....
Leute, Elroqer ist ein Troll. Anscheinend muss man ihn ignorieren.
Stimmt.
Schon doof, wenn man zu viel bezahlt hat.
Schon doof, wenn man zu viel bezahlt hat.
Hey einfach deinen Rabatt hier schwarz auf weiß anzeigen …..(ohne irgendwelche persönlichen Daten) und dann ist gut! Was daran so schwer? Es glaubt dir doch eh keiner (Mich eingeschlossen)das du die
22,6 % Rabatt bekommen hast!
Wieso redest du hier laufend um den heißen Brei? Zeig einfach!!!!
Leute, Elroqer ist ein Troll. Anscheinend muss man ihn ignorieren.
Stimmt. Darum ab sofort blockiert.
Für MICH ist es ok. Darauf kommt es MIR an.
Wenn du mit deinen Prozenten prahlst, dann bittesehr - deine Sache.
Und ja - mein Händler freut sich, wenn er mich sieht und hilft mir gerne. MIR ist das was wert!
Und ja - mein Händler freut sich, wenn er mich sieht und hilft mir gerne. MIR ist das was wert!
Es ist also neuerdings das Ziel, möglichst viel für ein Auto zu bezahlen und im Autohaus wohnen die Bedürftigen. Wieder was gelernt.
Lass' es doch bitte einfach bleiben - falls du das kannst.
Don't feed the troll...
Ich kann dann ab heute auch Vollzug melden. Freu mich wie ein Schlosskönig. Wir sind heute noch den normalen 85er probegefahren und in unserer Wunschkonfiguration zumindest probegesessen und waren wieder begeistert. Was ist das nur für ein schönes Auto. Jetzt heißt es warten, tatsächlich sogar freiwillig da unser jetziges Leasing erst im Juli '26 ausläuft und wir nicht zu viele Monate die "Doppelbelastung" haben wollen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schöne Freude
Lesetipp 1:
elroq-forum.de/forum/thread/500/Lesetipp 2:
… und insbesondere an Elroqer :
Da Du leider in der Regel bei allen unnötigen Diskussionen
beteiligt bist (Beispiele), bitten wir darum die Netiquette
zu befolgen, mit Fokus auf unnötige Vollzitate, Multi-/
Doppelposts und Diskussionen auf der persönlichen Ebene.
Grundsätzlich:
Die Beachtung der allgemeinen Netiquette ist Voraussetzung
zur Teilnahme an/in einem Internet-Forum. Wer sich mit den
simplen Regeln nicht arrangieren kann, sollte die Teilnahme
überdenken - es führt ansonsten zwangsläufig zu Problemen.
Danke. Schönes Wochenende